oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von adolfhofen, 20. Dezember 2017.

  1. adolfhofen
    adolfhofen Gast

    oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar


    Guten Tag,

    seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu öffnen, meine Office Home Student-Programme waren weg, mein HP-Drucker konnte nicht mehr installiert werden und das gleiche passiert mir jetzt mit meinem Office home 2010 erneut. Mit fremder Hilfe konnte ich meine .jpg-Dateien mittels "Viewer" wieder öffnen, aber meine Office-Dateien word, Excel und PowerPoint sind nach wie vor verschlossen.

    Das erneute Aufspielen meiner Installations-CD brachte zwar ein Herunterladen des Programms, ich kann es aber nicht aktivieren (online), es folgt immer eine Fehlermeldung und ich soll es später probieren. Ohne Erfolg. Die telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt.


    Ich denke, dass bei dem Windows update Fehler passiert sind, denn so etwas habe nach all den anderen updates nie erlebt!! Muss ich jetzt alles neu kaufen oder kann man das reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar - Apps

Die Seite wird geladen...

oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar - Similar Threads - oFFICE HOME AND

Forum Datum

Update Office Home and Student 2010

Update Office Home and Student 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2013 erwarb ich eine Lizenz von MS Office 2010 bei einem zertifizierten Händler damals noch nicht im Internet, sondern im direkten Gespräch, Datenträger...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Updates für Office 2010 Home and Student

Updates für Office 2010 Home and Student: Liebe Community, nach einem Festplattentausch habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit, Vers. 6.1.7601, Service Pack 1 Build 7601 sowie Office Home and Student 2010, Vers. 14.0.5128.5000 32-Bit...
Microsoft Office 4. April 2019

Updates für Office Home and Student 2010

Updates für Office Home and Student 2010: Liebe Community, nach einem Festplattentausch habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit, Vers. 6.1.7601, Service Pack 1 Build 7601 sowie Office Home and Student 2010, Vers. 14.0.5128.5000 32-Bit...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017
oFFICE HOME AND STUDENT 2010 u.a. seit letztem Win-Update nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.