Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerdanori, 28. Juni 2021.

  1. gerdanori
    gerdanori Gast

    Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen


    Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.LGGerda
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuaktivierung von Office

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?

    Welche Probleme bestehen bei der Aktivierung?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    laptopkauf mit Office Home and Student 2016 wie kann ich office aktivieren?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lag der Lieferung keine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student bei?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Ist der Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf der Rechnung ausgewiesen?

    Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nur unter Windows installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student auf Mac

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.: Ich habe 2020 Word excel und PP 2019 gekauft, jetzt habe ich ein neues Gerät angelegt Macbook und die Lizenz funktioniert nicht bei der Anmeldung sagt er mir „keine Lizenzen gefunden“ Obwohl das...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Home and Student - mehrere Geräte

Office Home and Student - mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren, bekomme allerdings die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...
Microsoft Office 23. März 2018

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren, bekomme allerdings die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...
Microsoft Office 23. März 2018
Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.