Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasse Seidel, 25. April 2020.

  1. Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?


    Hallo,


    nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop deinstalliert.
    Dennoch zeigt das Programm mir auf dem neuen Laptop an, dass der Product Key bereits verwendet wurde.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  4. Pauline R. Win User

    Office 2016 Lizenz

    Hallo Ulrich,

    wenn du eine der folgenden Lizenzen hast, darfst du diese nur auf einem Gerät verwenden:

    Office Home and Student 2016

    Office Home and Business 2016
    Office Professional 2016

    Office Professional Plus 2016 aus dem Home Use Program

    Office 365 Personal

    Hier benötigst du für den Laptop eine zweite Lizenz.

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernhard Köper Win User

    Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

    Ich habe die Software gekauft und nicht von der Firma gestellt bekommen.
    Wenn ich sie jetzt nicht übertragen, aber noch auf dem alten Laptop weiter nutzen könnte, ist diese Antwort Unsinn.
    Es bleibt meine Frage offen, wie kann ich die von mir bezahlte Software übertragen?
    Ich hatte vorher Office Home and Student 2010 auf dem Laptop, insofern war es aus meiner Sicht lediglich nur ein Upgrad.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen: Hallo, ich habe Office Home and Student 2007. Das funktioniert prima und kann alles, was ich damit machen will. Es lässt sich aber nun nicht auf meinem Laptop installieren, solange es auf einem...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.: Guten Tag, ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles versucht. Bin auch auf diese office setup seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter verknüpft. Diese hat nun ein neues Notebook mit einer...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.