Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 einmalig kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Opel, 22. August 2020.

  1. Bruno Opel
    Bruno Opel Gast

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen


    Liebe Alle!


    Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen.​

    Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es tatsächlich nur auf meinem MAC benutzen und nicht auch noch auf meinen IPad​

    mitbenutzen? ​


    Hat jemand Erfahrung?? Ich möchte mir ungerne das nächst größere Paket mit einem Jahres Abo mieten! ​


    Freue mich über eine schnelle Antwort! ​


    Grüße​

    Bruno ​
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

    Hallo Berkan61!

    Es tut mir leid, ist das Office Home and Student 2019, das Sie gekauft haben, nicht ein einmaliger Kauf? Denn Office Home and Student 2019 kommt in der Regel mit einem einmaligen Kauf.

    Wenn es jedoch abläuft, können Sie das Microsoft-Konto behalten, möglicherweise müssen Sie lediglich den Produkt- oder Lizenzschlüssel ändern, der mit einem Kauf geliefert wird.

    Oder Sie müssen über den Setup-Link herunterladen, installieren und aktivieren: https://setup.office.com/downloadoffice/

    Dies ist eine Gemeinschaft von Benutzern wie Sie und ich. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam

    Herzliche Grüße
    Shakiru