Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 einmalig kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Opel, 22. August 2020.

  1. Bruno Opel
    Bruno Opel Gast

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen


    Liebe Alle!


    Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen.​

    Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es tatsächlich nur auf meinem MAC benutzen und nicht auch noch auf meinen IPad​

    mitbenutzen? ​


    Hat jemand Erfahrung?? Ich möchte mir ungerne das nächst größere Paket mit einem Jahres Abo mieten! ​


    Freue mich über eine schnelle Antwort! ​


    Grüße​

    Bruno ​
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

    Hallo Berkan61!

    Es tut mir leid, ist das Office Home and Student 2019, das Sie gekauft haben, nicht ein einmaliger Kauf? Denn Office Home and Student 2019 kommt in der Regel mit einem einmaligen Kauf.

    Wenn es jedoch abläuft, können Sie das Microsoft-Konto behalten, möglicherweise müssen Sie lediglich den Produkt- oder Lizenzschlüssel ändern, der mit einem Kauf geliefert wird.

    Oder Sie müssen über den Setup-Link herunterladen, installieren und aktivieren: https://setup.office.com/downloadoffice/

    Dies ist eine Gemeinschaft von Benutzern wie Sie und ich. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Bitte denken Sie daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob dieses Gespräch hilfreich war. Vielen Dank

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Danke Dir!

    Schönes Wochenende noch! ;-))
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo zusammen,ich musste mein Notebook komplett neu installieren und möchte jetzt natürlich auch wieder mein Office Home and Student 2019 nutzen. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Key schon...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Guten Tag, ich habe die Office Home and Student Version gekauft und habe sie auf einem Gerät bereits genutzt, nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten PC nutzen jedoch habe ich nur eine Lizenz,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Office Home and Student 2019 einmalig kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.