Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Bauereisen, 1. November 2020.

1. Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert nicht mehr. Üblicherweise kann man ja mit einer Neuinstallation manche Probleme lösen. Somit habe ich das Office Paket gelöscht und wollte es jetzt wieder neu installieren. Jetzt kommt aber die Meldung, dass der Produkt-Key schon verwendet wurde logisch - bei meiner ersten, erfolgreichen Installation und keine Neuinstallation möglich ist. Ist das normal, dass man ein kaputtes, teuer gekauftes Produkt nicht mehr durch eine Neuinstallation reparieren kann? Ich fühle mich gerade ziemlich verschaukelt. Wie kann man das ggf. lösen, damit ich wieder MS Office nutzen kann?

Danke und Gruß

Werner

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Dimi:

Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  4. Werner Bauereisen Win User

Vielen Dank für den Tipp! Es hat alles gut geklappt. Jetzt läuft mein Office wieder! Super
  5. Thomas_LW Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home ans Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home ans Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home ans Student erworben?
  6. Thomas_LW Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo zusammen,ich musste mein Notebook komplett neu installieren und möchte jetzt natürlich auch wieder mein Office Home and Student 2019 nutzen. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Key schon...
Microsoft Office 10. November 2021

Office Home and Student 2019: Guten Tag, ich habe die Office Home and Student Version gekauft und habe sie auf einem Gerät bereits genutzt, nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten PC nutzen jedoch habe ich nur eine Lizenz,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto: Ich habe mehrer Office Home & Stundent 2019 gekauft. Die Installation auf dem ersten PC funktionierte einwandfrei. Wenn ich nun die zweite mit dem selben Microfoftkonto auf einem anderen PC...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr

Office Home & Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr noch MS Office Home & Student 2019 geleistet. Jetzt ist ein neues Update von Windows 10 automatisch installiert worden und mein MS Office-Paket funktioniert...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Office Home and Student 2019 geht nach letztem Windows 10 Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.