Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aramsharifian, 18. März 2021.

  1. Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?


    Hallo,

    Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf hingewiesen, Office Standard 2016 zu aktivieren, obwohl es nicht mal installiert ist geschweigedenn mit meinem Account verbunden ist.

    Es wird immer der selbe Fehlercode angezeigt 0x4004F00C

    Ich habe bereits 3 mal versucht das Problem durch Neuinstallation zu beheben aber alles umsonst.

    Ich habe ansonsten keine ähnlichen Themen gefunden und hoffe das Problem auf diesem weg hoffentlich zu lösen.


    Danke schonmal im Vorraus

    Aram
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird als Einmallizenz und nicht als Abonnement vertrieben.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 14. September 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 2016 Home and Student kann nicht mehr aktiviert werden

Office 2016 Home and Student kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe Office Home and Student auf meinem neuen PC installiert. Nun konnte dieser nach 3 Wochen nicht mehr gestartet werden und ich erhielt vom Hersteller einen neuen. Da er nicht mehr gestartet...
Microsoft Office 18. März 2018

Office Home and Student 2016 kann nicht mehr aktiviert werden.

Office Home and Student 2016 kann nicht mehr aktiviert werden.: Guten Tag, ich habe im Mai 2016 über Cannfrisco (Link für trusted shops) einen Key für Office Home and Student 2016 gekauft und auch erfolgreich aktiviert. Anfang diesen Monats habe ich jedoch...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.