Office Home and Student-Android Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student-Android Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carnev, 28. Juli 2019.

  1. Carnev
    Carnev Gast

    Office Home and Student-Android Betriebssystem


    Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student-Android Betriebssystem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student kann unter einem Android Betriebssystem nicht installiert.

    Sollte das Display deines Tablet größer als 10,1 Zoll sein, kann Office für Android (Office Mobile Apps) nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student-Android Betriebssystem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student kann unter einem
    Android Betriebssystem nicht installiert werden.


    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Carnev Win User

    Office Home and Student-Android Betriebssystem

    Vielen Dank für die rasche Info.

    Das wurde mir bei MediaMarkt aber zusammen mit dem Tablet verkauft!

    Das heißt diese SW kann auf keinen Samsung Tab verwendet werden?
  5. Pauline R. Win User

    in Home & Student 2013 kann ich Excel und Word nicht starten!!!???

    Hallo Christa,

    welches Betriebssystem verwendest du? War Office Home and Student 2013 vorinstalliert oder hast du dieses separat gekauft?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für Samsung DEX

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung auf deinem Android Gerät steht Office 365 für Android (Office Mobile Apps) zur Verfügung. Für die erweiterten Bearbeitungsfunktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Home and Student kann auf einem Android Gerät nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student-Android Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student-Android Betriebssystem - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Ich habe das Office-Paket Home and Student 2007 schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert und es ging alles problemlos. Auch auf meinem neuen Laptop als Ersatz für mein 10 Jahre altes...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017

MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10: Ich habe seit kurzem Office 365 Personal installiert und möchte nun das alte MS Office Home and Student 2007 deinstallieren da es nicht mehr benötigt wird. Es laufen zwar alle Programme Word,...
Microsoft Office 5. November 2016

Office home and student

Office home and student: Hallo, darf man als Lehrer Office home and student nutzen? Oder muss man home and business kaufe? Danke für die Antworten!
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home and Student-Android Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.