Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden.

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2015 habe ich von einem Händler zwei Keys für die Home & Student 2016er Version erworben. Die Aktivierung war kein Problem. Nach einem Hardwarewechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnee_holyheimat, 28. Oktober 2020.

  1. Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden.


    2015 habe ich von einem Händler zwei Keys für die Home & Student 2016er Version erworben.
    Die Aktivierung war kein Problem.

    Nach einem Hardwarewechsel wurde ich nach der erneuten Aktivierung gefragt.
    Jetzt scheinen beide Keys nicht mehr gültig zu sein.


    Folgende Fehlermeldungen werden bei der Aktivierung angezeigt.


    TokenNotFound
    wjKzlEX2MkKi/F5d.2.0.4.7

    2020/10/28 - 11:35:03 UTC



    If your product key is for Microsoft 365 Business or other business products, redeem it at office.com/setupkey.
    If your product key is for Office 2010, Office 2007, or Office for Mac 2011, you can redeem it and download Office at microsoft.com/software-download/office.
    Otherwise, try microsoft.com/redeem.


    Error code: TOKEN_NOT_FOUND
    Correlation ID: 03334380-0267-4836-a2f0-2a7facfa3984




    Ich habe für die Keys viel Geld bezahlt und möchte diese gerne weiter nutzen.
    Rechnung und Bestellübersicht ist vorhanden.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach deinen Angaben wurde bei der erneuten Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student der Produkt-Key (eToken) erneut dem Microsoft Konto hinzugefügt. Dieses ist regelmäßig nicht der Fall, weil der Produkt-Key (eToken) nur zum einmaligen Hinzufügen
    zum Microsoft Konto gültig ist.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.
    Gebe dort keinen Produkt-Key ein:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

    Hallo Winfried,

    du verwendest eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC)?

    Die Testversion wurde mit dem Produkt-Key deiner gekauften Version installiert?

    Wenn, nein, deinstalliere Microsoft Office 2010 über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Student) und wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu und verwende hierbei den Produkt-Key deiner Lizenz.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein: Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student erneut und lade dir die Version von der auf deiner Produkt-Key-Card angebenen Adresse herunter und wiederhole die Installation.
  6. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden. - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Office Home and Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer aktivieren würde. Dazu habe ich bereits gestern auf dem...
Microsoft Office 6. November 2019

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home and Student 2010 erneut herunterladen

Office Home and Student 2010 erneut herunterladen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte die alte Office Version mit auf den Neuen mitnehmen. Mit der Software ProduKey.exe habe ich den Produkt-Key und die Produkt-ID ermittelt. Wenn...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Office Home and Student erneute Produktkeyabfrage - kein Key gefunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.