Office Home and Student - mehrere Geräte

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student - mehrere Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MufflonMarci, 9. Februar 2020.

  1. Office Home and Student - mehrere Geräte


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe.


    Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro. Ich würde sie gerne auch auf meinem Mac nutzen wollen, kann sie aber nur auf 2 Geräte aktivieren. Kann ich mir einfach noch eine Version kaufen und über meinen Studentenaccount laufen lassen oder ist die Anzahl der aktiven Versionen je Student limitiert?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Marcel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key überprüfen Office Home and Student 2010

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht keine Möglichkeit festzustellen, auf wie vielen Geräten Microsoft Office 2010 Home and Student bereits installiert worden ist.

    Microsoft Office 2010 Home and Student beinhaltet eine Lizenz und darf auf bis zu drei Geräten gleichzeitig installiert werden.

    Die Installationsrechte bleiben uneingeschränkt erhalten; eine De- und Re-Aktivierung sind nicht erforderlich.

    Es muss sichergestellt sein, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nicht auf mehr als drei Geräten gleichzeitig installiert ist.

    Ggfs. muss die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus, anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bei der Frage nach der Anzahl der Geräte, auf denen Microsoft Office 2010 Home and
    Student installiert worden ist, antworte bitte mit "1".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student - mehrere Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student - mehrere Geräte - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?: Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab und die Software...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?: Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen,...
Microsoft Office 25. November 2021

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Ich habe das Office-Paket Home and Student 2007 schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert und es ging alles problemlos. Auch auf meinem neuen Laptop als Ersatz für mein 10 Jahre altes...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office Home and Student - mehrere Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.