Office Home and Student unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertPhilipp, 14. Januar 2018.

  1. Office Home and Student unter Windows 10


    Bitte um Hilfe:


    nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert.

    Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das Dokument.

    Dies geschieht nach jedem Aufruf.


    Im Voraus schon vielen Dank für Eure Mühe beim Finden einer Hilfe!


    Norbert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Windows 10.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Kann die Akivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 8, 8.1 und 10.

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung von Microsoft Office 2010 Home and Student im Jahre 2010 waren die Windows Versionen 8, 8.1 und 10 noch nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bitte rufe diesen Link auf:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Soweit eine Reparatur nicht möglich ist, installiere Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac

    Timmermans: Deine Antwort ist teilweise falsch. Microsoft Office 2019 Home and Student und Home and Business erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 10 oder macOS 10.14 oder höher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student unter Windows 10 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer das Fenster, wo ich anscheinend nochmal den Key...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home and Student unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.