Office Home & Buiness 2013

Diskutiere und helfe bei Office Home & Buiness 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich hatte im 2013 einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 8 und in der Zwischenzeit auf Windows 10 installiert, mit vorinstalliertem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danielle Höfler, 14. Juni 2017.

  1. Office Home & Buiness 2013


    Guten Tag


    Ich hatte im 2013 einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 8 und in der Zwischenzeit auf Windows 10 installiert, mit vorinstalliertem Office Home & Business 2013.

    Weil ich Probleme hatte, musste ich den PC neu starten. Leider wurde das Office nicht installiert.

    Ich versuchte es über Microsoft wieder zu installieren. Leider können sie der Product Key in der Datenbank nicht finden. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: 346845e0-6be7-4dc3-af4e-714db04a5ec5

    Was kann ich tun, um mein Office wieder zu installieren?

    Ich bin aus der Schweiz.

    Im Voraus herzlichen Dank für eure Mühe.


    Liebe Grüsse

    Danielle Höfler
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office Home & Buiness 2013

    Hallo Danielle,

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie die Tipps von Thomas bei Dir geklappt haben, so dass Dir weitergeholfen werden kann falls Du weiterhin Probleme haben solltest.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buiness 2013

    Hallo Danielle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  4. Danielle Höfler Win User

    Office Home & Buiness 2013

    Hallo Thomas

    Ohne Producte Key hätte mir der Link auch nicht geholfen und mit der automatischen Ansage kam ich auch nicht weiter. Ich hatte for allem nicht verstanden, auf welcher Seite ich mich befinden sollte.

    Also habe ich alle Möglichkeiten mit meinem Producte Key durchgespielt, bis es klappte.

    Das Problem war: ich hatte zwei Ziffern mit einer 8 oder eben in meinem Fall waren es B.

    Der Producte Key war so klein geschrieben, dass ich dies nicht auseinander halten konnte. Werde langsam blind ;-). Ende gut, alles gut.

    Danach war das Installieren kein Problem mehr.

    Trotzdem herzlichen Dank für deine prompte Hilfe. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit.

    Liebe Grüsse

    Danielle
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buiness 2013

    Hallo Danielle,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook geht nach Windows Update nicht mehr

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Fehlermeldung bin ich von einem installierten Microsoft Office 2010 Professional Plus ausgegangen.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buiness erworben?

    Welche Angabe enthält die Rechnung?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Buiness liegt dir noch vor?

    Führe zunächst eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparatur.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Buiness 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Buiness 2013 - Similar Threads - Office Home Buiness

Forum Datum

Office 2013 Home

Office 2013 Home: Hallo, nach einigen Stunden bin ich ziemlich genervt von Microsoft um ehrlich zu sein. Die im Jahre 2014 erworbene Software Office 2013 Home&Student kann ich nirgendwo wieder unter meine...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Hallo, ich möchte gerne Office mit dem Product Key auf meinem neuen Laptop installieren. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass meinem Konto kein Produkt...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office Home & Buiness 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.