Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

Diskutiere und helfe bei Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Installation unter Windows 7 Prof. verlangt aktivierung des Officepackets durch E-Mail oder Lizenzschlüssel. Der Lizenzschlüssel kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IwanSteinegger, 25. April 2017.

  1. Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-


    Meine Installation unter Windows 7 Prof. verlangt aktivierung des Officepackets durch E-Mail oder Lizenzschlüssel. Der Lizenzschlüssel kann ich nicht mehr auffinden. Die E-Mail unter Office-Konto gebe ich ein mit neuem Passwort (zurückgesetzt), kann aber trotzdem nicht aktiviert werden.


    Das ganze Office Packet hat 4 Jahre funktioniert aber nun funktioniert es nicht mehr.


    Was kann man da noch machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hallo Iwan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. IwanSteinegger Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hatte den Lizenschlüssel gefunden, dann das nächste Problem-

    Wusste mein Passwort nicht, dass urprünglich bei Installation verwendet wurde. Dann hatte ich ein neues Passwort gesetzt, leider ohne Erfolg. Und so weiter. Nach ca. 4h musste ich dann "genervt" aufgeben.

    Habe das ganze neu gekauft, hätte das schon von Anfang an machen sollen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hallo Iwan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?
  5. marialaszlo Win User

    Microsof Office 2013 startet nicht mehr

    Ich habe OFFICE HOME&STUDENT 2013 vor ca. 2 Jahren gekauft, über internet aktiviert.
  6. alt_hippie Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP Neuinstallation

    Hallo Thonas,

    das Officepaket habe ich im Februar 2013 über die Firma gekauft (HUP).

    In der Bestellbestätigung steht unter Produkt: Microsoft Office Professional Plus 2013

    Ich habe auch eine DVD als Sicherheit dazu gekauft.

    Bei meinen Rettungsversuchen gestern habe ich auch eine Seite gefunden, die den Lizenzschlüssel verlangt hat. Diese wurde als korrekt bestätigt.

    Herunterladen konnte ich trotzdem nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.

    Viele Grüße

    Raimund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren- - Similar Threads - Office Home+Buissenes 2013

Forum Datum

Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Home&Students Lizenzschlüssel funktioniert nicht: Nach Installation des gekauften Home & Students 2021-Pakets & Aktivierung des Lizenzschlüssels können die Programme nur Online geöffnet & bearbeitet werden. Bei Öffnen der Apps wird jeweils wieder...
Microsoft Office 27. September 2023

Lizenzschlüssel wird verlangt nach Onlinereparatur

Lizenzschlüssel wird verlangt nach Onlinereparatur: Guten Tag,nach der Onlinereparatur des installierten und lizenzierten Outlook 2013 wird nun die Eingabe eines Lizenzschlüssels verlangt, den wir nicht mehr besitzen.Wie können wir hier...
Outlook.com 20. April 2023

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider musste ich wegen wiederholter Abstürze das...
Microsoft Office 2. August 2020

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Problem Lizenzschlüssel Office 2013

Problem Lizenzschlüssel Office 2013: Hi, Ich habe vor Jahren einen Produktschlüssel für Office 2013 gekauft. Das Programm lief bisher einwandfrei. Doch nun, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, zeigt es mir an, dass es ein nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.