Office Home & Business 2013 - Installationsdatei

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2013 - Installationsdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminE_111, 12. Februar 2021.

  1. Office Home & Business 2013 - Installationsdatei


    Hallo zusammen,

    nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren,
    mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr.

    Könnt ihr mir helfen diese zu finden?


    Vielen Dank

    Benjamin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde die weitere Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet, wende dich an den Microsoft Support um das zugeordnete Microsoft Konto anzufragen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2013 Home and Business kann hier heruntergeladen werden:

    https://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeBusinessRetail

    Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

    Wähle dann den Ordner "Office" aus.

    Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Installieren dieses Pakets

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist die Installationsdatei beschädigt.

    Bitte lade die Installationsdatei noch einmal herunter.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. BenjaminE_111 Win User

    Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde keinen Konto zugeschrieben, daher fehlt mir der Installationsschritt.

    Erworben wurde sie bei:

    Intex Factory GmbH

    Viele Grüße

    Benjamin
  5. ThomasLST Win User

    Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Nach deiner Beschreibung besitzt du keinen Zugriff auf dieses Microsoft Konto.

    Microsoft Office 2013 Home and Business kann hier heruntergeladen werden:

    https://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2013 - Installationsdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2013 - Installationsdatei - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren zwei gültige Product-Key-Cards (also nur den Key, ohne Datenträger) für Office 2010 Home and Business gekauft. Der alte PC...
Microsoft Office 25. März 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office Home & Business 2013 - Installationsdatei solved

Users found this page by searching for:

  1. exe https://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.