Office Home & Business 2013

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Es erscheint immer die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_1185, 6. Juni 2020.

  1. Office Home & Business 2013


    Ich kann mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Es erscheint immer die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an". Allerdings ist es offenbar nicht mit meinem Konto verbunden.

    Wie finde ich heraus, mit welchem Microsoft-Konto meine Lizenz verbunden ist?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AlexanderNemet Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Seit einigen Jahren habe ich die Office Home & Business 2010 im Einsatz. Hierbei arbeite ich

    sehr intensiv mit Excel in Kombination mit PowerPivot. Nun habe ich eine Neuinstallation

    auf die Office Home & Business 2013 durchgeführt. Gibt es hierfür einen plausiblen und

    leichtverständlichen Leitfaden wie man das PowerPivot als AddIn in die Excel Version von

    Office Home & Business 2013 installiert?

    Lieben Gruß

    Stefan
    Ich verwende Office Home And Business 2013. Gibt es ein erwerbbares Excel-Uprade, um Power Pivot nutzen zu können?
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Business - Powerpivot in Excel aktivieren

    Hi René

    Kann man von Office Home and Business 2013 auf Office Professional Plus 2013 upgraden?
    nein das geht nicht. Office Professional Plus 2013 gibt es nur als Volumenlizenz oder ueber das Home Use Program vom Arbeitgeber.

    Du könntest auch zusaetzlich zu deinem Office Home and Business 2013 die Einzelversion von Excel erwerben und installieren, dann hast du auch PowerPivot zur Verfuegung.
  5. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Microsoft Office Home & Business 2016 und

    Microsoft Access 2016 und

    Office Home and Business 2013 .

    So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business intallieren

    Hallo Irek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Business gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2013 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office Home & Business 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.