Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik_mh, 11. Januar 2018.

  1. Maik_mh
    Maik_mh Gast

    Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer


    Hallo,


    ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

    Hallo Maik,

    Das sollte kein Problem sein, da Office bereits auf diesem PC installiert und aktiviert ist. Das bedeutet, dass Office Home & Business 2016 einen Product Key und kein Link mit einem MS-Konto (wie Büro Subskriptionen) hat. Deswegen wird Office den PC erkennen.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

    Frage zur Lizensierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu den Angeboten für Microsoft Office 2010 Home and Buisness im Microsoft Shop:

    1 PC | 1 Benutzer

    Es handelt sich um eine PKC Produkt Key Card Lizenz, diese darf auf einem PC durch einen Benutzer installiert werden. Eine zusätzliche Installation auf einem mobilen Gerät ist
    nicht erlaubt.

    2 PCs | 1 Benutzer

    Es handelt sich um eine Einhandelsversion (Retail-Version). Diese berechtigt zur Installation durch einen Benutzer auf zwei Computern, davon ein mobiles Gerät. Eine Installation auf zwei PCs und zwei mobilen Geräten ist
    nicht erlaubt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf PC 1 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 2.

    Lade einen Benutzer von PC 1 ein:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Nehme die Einladung auf PC 1 an.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1

    .

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1 und PC 2 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC: Office Home & Business 2016 gekauft für 1 PC Hallo, ich habe folgendes Produkt auf meinem Rechner installiert und möchte fragen, ob ich das irgendwie für einen zweiten Arbeitsplatz erweitern...
Microsoft Office 21. August 2019

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?

Ist das Deaktivieren von Office Home & Business 2016 for 1 PC möglich?: Hallo Community Bis vor kurzem hatte ich Office 2016 installiert. Nach dem Wechsel auf Office 365 hatte ich Office 2016 deinstalliert und verkauft. Der Käufer kann nun Office 2016 nicht...
Microsoft Office 9. November 2017
Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.