Office Home&Business 2016 aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business 2016 aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun zum Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patri1993, 24. Juli 2017.

  1. Patri1993
    Patri1993 Gast

    Office Home&Business 2016 aktivierung


    Nun zum Problem.


    Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten.


    Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt sich nicht aktivieren weder über internet noch telefonisch. der Support am Telefon konnte auch nicht wirklich weiterhelfen meinte haben irgentein Problem bei den Aktiverungen keine ahnung. Naja und heut hätt ich es noch mal Probiert fast 40min nur Warteschleife bis ich es schließlich aufgab. Dann probierte ich es nochmal und haha außerhalb den geschäftszeiten.


    Naja eben beim Aktiverungsfenster kommt eben: Ihre Kopie von Microsoft Office Home and business 2016 kann nicht aktiviert werden da. Für den Product key wurde bereits die für ihre Softwärelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft SoftwäreLizenzbedienungen erreicht. Schon klar aber wie soll ich die Office beim alten PC deinstallieren wenn sich dieser nicht mehr einschalten lässt und ich schon nen neuen hab?


    Hei aber dafür geb ich nicht nochmal 200€ aus hab diese Office erst im Mai gekauft. Bitte um Hilfe. Der Supporter am Telefon meinte was von Product key ändern? Nur wie wenn ich bei der Hotline nie durchkomme bis jetzt?


    Bitte um Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Deinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Business wird die Aktivierung auf dem Microsoft Aktivierungsserver nicht zurückgesetzt.

    Eine Deaktivierung von von Microsoft Office 2016 Home and Business ist weder automatisiert noch durch den Microsoft Support vorgesehen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Business 2016 aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Business 2016 aktivierung - Similar Threads - Office Home&Business 2016

Forum Datum

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für mein 2009er MacBook Pro mit MacOS X El Capitan...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016: Beim Versuch der Aktivierung von Office Home & Business 2016 für Mac kommt bei Outlook die Einblendung - Aktivieren sie innerhalb von 15 Tagen > das geht aber nicht > bei Word,Exel und Onenote...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business: Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals alles deinstalliert und wieder neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018

office 2016 home und business aktivierung

office 2016 home und business aktivierung: Hallo, ich habe für meinen Laptop office home und business 2016 käuflich erworben und installiert. Insgesamt habe ich jetzt 3 Lizenzen für Office 2016. Ich konnte das neue office 2016...
Microsoft Office 16. April 2017
Office Home&Business 2016 aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.