Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum Spezialisten, nach heutigem hochfahren des PC`s ließen sich keine Office Anwendungen mehr öffnen. Word, Excel,Powerpoin, One Note,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rentnerjo, 19. Februar 2021.

  1. Rentnerjo
    Rentnerjo Gast

    Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen


    Liebe Forum Spezialisten,

    nach heutigem hochfahren des PC`s ließen sich keine Office Anwendungen mehr öffnen. Word, Excel,Powerpoin, One Note, Outlook.

    Bein Starten jeglicher Office Anwendungen öffnet sich ein Fenster und mir wird angezeigt:


    "Office wird aktualisiert, Warten Sie bitte"

    Nach ca 20 -30Sek ersscheint dann ein Anwendungsfehler:

    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen."


    Hab den PC schon mehrere Male neu gestartet. Immer noch das gleich Problem. Kann keine Dokumente, Tabellen, Mails mehr öffnen.

    Kann jemand helfen?
     
  2. KATRINMÜLLER Win User

    Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

    Hallo,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2016.

    Käuflich erworben kein ABO.

    Konnte Outlook, Word, Exel nicht mehr öffnen.

    Bin auf reparieren gegangen und nun dies.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Neues Office Design hat sich wieder auf altes umgestellt - wie ändern?

    Hallo Goscho,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Business,
    Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

    Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

    Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. JonaDe Sacco Win User

    Immer schreibgeschützt öffnen

    Guten Morgen,

    wenn ich das Dokument mit Office 2013 Standard öffne, kann ich Änderungen vornehmen und um diese zu speichern, muss ich es als neue Datei abspeichern. So möchte ich es haben, aber wenn ich das ganz mit Office 2016 Home & Business versuche, ist wie gesagt
    alles ausgegraut und ich muss eine Kopie des ganzen anlegen, um etwas zu bearbeiten.

    Ist das nicht mehr möglich mit Office 2016?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jona De Sacco
  6. Daniela Friehl Win User

    Office 2013 lässt sich nicht öffnen

    Hallo Thomas Löwe,



    Vielen Dank für die Antwort

    Office 2010 wurde vorher nicht deinstalliert, hatte hierzu auch keinen Hinweis gefunden.

    Habe von Office 2010 Home and Business auf Office 2013 Home and Business gewechselt.



    Leider erscheint keine Fehlermeldung, nur dass das Programm sich nicht öffnen lässt und ich unter Systemsteuerung dies reparieren lassen soll. Lasse gerade die online-Reparatur laufen, die schnell Reparatur hat nichts gebracht.



    Hoffe mir kann weitergeholfen werden....

    Schönen Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office Home &Business

Forum Datum

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.

Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag, Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen. Seit heute dem 10.6.2020. Reparatur Tool wurde schon verwendet, leider ohne Erfolg. Office 2016...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Home&Business 2016 nicht mehr da

Office Home&Business 2016 nicht mehr da: Nach dem mein PC gestern eigenständig einen Neustart hinlegte, war mein Office Paket nicht mehr vorhanden. Der Pfad wurde von den Verknüpfungen nicht mehr gefunden und obwohl Office noch im System...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. April 2018

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update KB3211320 wurde installiert) und anschließend lässt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.