Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaffaelNoesberger, 6. November 2016.

  1. Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren


    Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff mehr darauf. Nun möchte ich meine offiziell erworbenen Office Home & Buisness 2016 auf einem neuen PC installieren, doch es kommt dann immer die Meldung, dass die Lizenz schon vergeben ist. Ich weiss, dass ich das Programm nur auf einem PC installieren kann, doch ich habe ja keinen Zugriff mehr auf den alten PC. Wie kann ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren, wenn ich keinen Zugriff mehr auf den alten habe?


    Gruss

    Rafael Noesberger
     
  2. Markus1984- [O365] Win User

    Installation OneDrive for Business Sync Client nicht möglich

    Hallo Herr Taskov!

    Ich konnte nun endlich weitermachen und folgendes berichten:

    Nach der Deinstallation von Office Home and Business 2016 konnte ich den OneDrive for Business 2013 Sync Client installieren und damit auch auf die SharePoint Teamwebsite zugreifen.

    Sobald ich Office Home and Business 2016 wieder installiere, wird mir aber der Sync Client deinstalliert (automatisch) und eine weitere Synchronisierung ist daher nicht möglich.

    Wie kann ich nun die Teamwebsite Ordner mit dem PC synchronisieren? Gar nicht? Wird es in Zukunft eine Lösung geben?

    Vielen Dank bis bald Markus Dittrich
  3. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  4. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Gijs_H Win User

    Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...: Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor... PC 1: Office 2019 Home&Business ist installiert Lizenz wurde über Home User Programm (HUP) erworben. PC 2: Office 2016 Home &...
Microsoft Office 13. November 2018
Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.