Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitglieder. Mein letztes Jahr gekauftes Office Home & Business 2016-Paket lief am Donnerstag nicht mehr. Bei der Ausführung der Online-Reparatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Krämer-1964, 19. Februar 2017.

  1. Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto


    Liebe Mitglieder. Mein letztes Jahr gekauftes Office Home & Business 2016-Paket lief am Donnerstag nicht mehr. Bei der Ausführung der Online-Reparatur verschwanden alle vorher sichtbare Office-Zeichen. Ich habe daraufhin gemäß den Anleitungen auf der Microsoft-Seite versucht, Office von der Festplatte zu löschen und neu zu installieren. Die komplette Installation scheitert an einer Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt... Fehlercode 30015-11 (-1066598274). Ich kann Office seitdem nicht mehr verwenden. Dies ist sehr ärgerlich.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Downloading von office home 2016

    Hallo Carola,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst das Herunterladen der Datei beenden und die Datei hier jederzeit neu herunterladen:

    https://office.com/myaccount

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich heruntergeladen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  5. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Produkt Key ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Downloading von office home 2016

Downloading von office home 2016: Hallo, habe ein Problem beim Downloaden von Microsoft Office home 2016. Dauert sehr lange (zur Zeit 26 Stunden). Es handelt sich um einen Kauf für einen PC. Kann ich das einfach abbrechen und mit...
Microsoft Office 10. April 2017
Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.