Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Tage nach der Neuinstallation auf meinem MacBook Pro (ganz neu) wollte Microsoft Office ein Upgrade (16.13.1) durchführen. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin (live.com#info), 6. Juni 2018.

  1. Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13.


    Einige Tage nach der Neuinstallation auf meinem MacBook Pro (ganz neu) wollte Microsoft Office ein Upgrade (16.13.1) durchführen.

    Das habe ich befolgt. Seitdem hakt die ganze Geschichte ziemlich und das Gebläse vom MacBook bläst laut.

    Frage : Kann ich Microsoft Office 2016 einfach noch einmal neu installieren, ohne dieses vorher zu deinstallieren und dann kein Update durchführen?
     
  2. Augustine_E Win User

    Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13.

    Hallo Kerstin,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das kannst du ausprobieren, aber es ist empfohlen Office zu deinstallieren bevor man sie neu installiert. Besuche bitte die folgende Seite, um zu erfahren, wie Office unter Mac restlos deinstalliert wird:

    Deinstallieren von Office 2016 für Mac
    .

    Natürlich kannst du auch manuelle Updates einstellen:
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac
    . Selektiere anstatt "Automatisch überprüfen" die Option "Manuell überprüfen". Es ist jedoch empfohlen aktuell zu bleiben.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  4. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office Home & Business 2016 for Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13. - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Habe gestern Office Home & Business 2016 erworben und installiert. Installation geglückt kann jedoch nicht aktiviert werden. Konnte die Office Icons im Dock "speichern". Beim öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access: Ich habe vor einem Dreivierteljahr Office 2016 Home & Business gekauft und erfolgreich auf meinem Windows-10-Notebook installiert. Funktioniert alles prima (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional: Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren? Muss ich auf irgendwas achten, wie...
Microsoft Office 7. November 2017

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business": Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim Abschluss der Installation habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 8. November 2016
Office Home & Business 2016 für Mac : Excel hakt nach Upgrade auf 16.13. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.