Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich jetzt herausfinden, welche Version installiert ist? In meinem Microsoft Konto steht die richtige Version drinnen, verstehe ich was falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfi27, 10. Januar 2017.

  1. Alfi27
    Alfi27 Gast

    Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir...


    wie kann ich jetzt herausfinden, welche Version installiert ist? In meinem Microsoft Konto steht die richtige Version drinnen, verstehe ich was falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

    Hallo Günther,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home Student

    Hallo Margarita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dateien mit der Erweiterung PKG sind Installation für den Mac. Offensichtlich soll Microsoft Office 2016 Home and Student für den Mac auf einem PC installiert werden.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für den PC oder für den Mac erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Die Installation von Home & Business mit Product Key auf neuem Notebook funktioniert nicht; Anzeige Product Key wird schon verwendet "scheint das alte nicht weiter benötigte Notebook zu sein"....
Microsoft Office 12. August 2021

Office Home&Business 2016 Installation

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird. Über meine Kontenanmeldung sehe ich keine...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

office home & business 2016 probleme installation

office home & business 2016 probleme installation: Hallo Ich habe einen brandneuen hp probook 455 g5 gekauft.windows 10 Vollversion mit Office home & Business 2016 gekauft. Office habe ich breits installiert,ist nicht zu finden.Nur 30 Tg...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Home & Business 2016 Installations-CD

Office Home & Business 2016 Installations-CD: Hallo, ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B. Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge einen großen Zeitaufwand bedeutet. Gib es...
Microsoft Office 21. August 2017

Installation Home & Business 2016

Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein Fehler aufgetreten ist, da auf dem Computer bereits...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.