Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaMM, 15. Juni 2020.
Thema:
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider lässt sich mein Office nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Bei der Onlineaktivierung kommt der Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivierenOffice für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,
eine Beschreibung der Situation:
Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert.
Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office Home and Business 2016 for Mac aktivierenOffice Home and Business 2016 for Mac aktivieren: Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach versucht, das am 31.05.2018 erworbene Office Home and Business 2016 for Mac telefonisch zu aktivieren.
Jedes Mal nachdem ich die Aktivierungs-ID eingegeben...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches PasswortOffice Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort: ch habe Office 2016 installiert und ich dachte das eingeben von KEY ausreicht, aber das KEY wird zur Benutzerkonto hünzugefügt, da ich kein Konto habe, habe ich auf erstellen geklickt outlook.de...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Office 2016 Home & Business aktivierenOffice 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys
Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,
ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984.
Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten.
Im Weblog und Proxy keine...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |