Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaMM, 15. Juni 2020.

  1. AnnikaMM
    AnnikaMM Gast

    Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren


    Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden lässt.


    Laut der Fehlermeldung wird der Schlüssel bereits verwendet. Er wäre bereits aktiviert oder zu oft aktiviert worden.


    Die Lösungswege wie Neuinstallation von Office und Bereinigen der vorhandenen Lizenzschlüssel haben keine Wirkung gezeigt. In meinem Microsoft Konto habe ich keine Möglichkeit gefunden das ganze anderweitig zurückzusetzen.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

    Oder muss ich zur Lösung die Microsoft Hotline kontaktieren?


    Danke im Voraus für eure Hilfe :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  3. Pauline R. Win User

    Kauf von Office für Unternehmen

    Hallo,

    - Kann ich Office 2016 Business kaufen und diesen Lizenzschlüssel für einen Rechner in der Firma verwenden, also bei 5 Arbeitsplätzen 5 mal kaufen?
    Wenn du damit Office Home and Business 2016 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook) meinst: dieses darfst du in der Firma verwenden. Wenn du dieses an 5 Arbeitsplätzen brauchst, benötigst du 5 Lizenzen.

    Bitte beachte beim Kauf von Office 2016 auch, dass du die richtige Version kaufst: Office Home and Business 2016 gibt es nämlich sowohl für Windows als auch für den Mac. Die Windows-Version kann aber nicht auf einem Mac installiert werden und die Mac-Version
    nicht auf Windows.

    - Ist es möglich NUR Excel ab 2010er Version zu kaufen?
    Excel 2010 oder 2013 bekommst du direkt bei Microsoft nicht mehr. Wenn du diese Versionen über andere Bezugsquellen erwerben möchtest, beachte bitte die Hinweise von Peter Star.

    Excel 2016 bekommst du hier:

    Für Windows:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016/productID.324398600

    Für den Mac:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016-für-Mac/productID.324398800

    - Darf der Office-Key auch in einem anderem Land erworben werden, jedoch der Produktkey wo anders aktiviert?
    Kommt drauf an wo du kaufen und wo du aktivieren möchtest. Sind beide Länder in der selben Region ist dies möglich. Kaufst du also Office z.B. in Österreich oder der Schweiz, willst es aber in Deutschland aktivieren, gibt es keine Probleme. Kaufst du Office
    z.B. in den USA oder Asien, kannst du es in Deutschland nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation aus dem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren: Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht, das am 31.05.2018 erworbene Office Home and Business 2016 for Mac telefonisch zu aktivieren. Jedes Mal nachdem ich die Aktivierungs-ID eingegeben...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort

Office Home & Business 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren durch falsches Passwort: ch habe Office 2016 installiert und ich dachte das eingeben von KEY ausreicht, aber das KEY wird zur Benutzerkonto hünzugefügt, da ich kein Konto habe, habe ich auf erstellen geklickt outlook.de...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 2016 Home & Business aktivieren

Office 2016 Home & Business aktivieren: Eingabe des Office-Keys unter "office.com/myaccount" > "Produkt Key eingeben" > Auswahl des Kontos > Eingabe des Keys Sofort nachdem der Key eingegeben wurde, wird man wieder auf die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.