Office Home & Business 2016 für PC

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertEinsiedler, 9. Juli 2020.

  1. Office Home & Business 2016 für PC


    Hallo,

    ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC"

    Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen veraltete 2013er Office Version.

    Wenn ich mit meinem Microsoft Konto eingelogt bin kann ich diese auch unter Dienste sehen.


    Meine eigentliche Frage ist wie ich sehen kann, auf wie vielen Rechnern ich diese Lizenz verwenden kann, da das für mich nicht aus der Produktbezeichnung "Office Home & Business 2016 für PC" ersichtlich ist. Ich habe mir kürzlich noch ein weiters Zusätzliche Laptop gekauft und möchte es dort auch installieren.

    In dem MS Konto im Bestellverlauf finde ich diese Bestellung aus 06/2018 auch mit der Bezeichnung Product Key Replacement -Menge 5.

    Würde das bedeuten das es für 5 Geräte gehen würde? Ich habe aber nur einen Product Key erhalten


    Vielen Dank im Vorraus,

    Robert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    Habe von der Firma das: Office Home&Business 2016 bekommen.
    Also geht es um das Office Home and Business 2016? In deiner Anfrage oben schriebst du Office 365 Business, das ist eine völlig andere Version.

    Office Home and Business 2016 wird nicht über das Portal verwaltet, sondern über das Microsoft Konto, also hier:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Dieses kann auch nicht deaktiviert werden. Wenn du Office Home and Business 2016 auf einem anderen PC nutzen möchtest, installierst du dieses über zuvor genannten Link und aktivierst dieses dann per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  4. HaJo13 Win User

    Office Home & Business 2016 installieren

    Hallo Thomas,

    Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) ist nun auf dem neuen PC laut "Konto" in den jeweiligen Programmen aktiv.

    Was mich verwundert ist, dass hingegen auf den Startseiten der jeweiligen Programme "365" zu lesen ist.

    Ich werde morgen nochmals kurz testen, ob Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) weiterhin auf dem neuen PC funktioniert.
  5. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 für PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 für PC - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone: Hallo, Da ich Email Adressen von unterschiedlichen Plattformen nutze, habe ich diese genau wie meine Kalender über Outlook 2016 in mehreren Postfächern angelegt. Nun möchte ich die Email...
Microsoft Office 21. November 2017

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Home & Business 2016 für PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.