Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ikons leer - Antwort zur Problemlösung Liebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkhardZukale, 1. April 2018.

1. Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion...

Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer
    Funktion und die Ikons leer - Antwort zur Problemlösung

Liebe Microsoft-Fans,

Ihr kennt das Problem. Es treten Probleme auf. "Tausende" Fragen und Antworten, aber
    keine Lösung, die real ganz wo anders liegt und oft vielseitig aufgestellt ist ! Das Problem
    ist aber oft einfach gelöst und gar nicht spezifisch, weil keiner auf den Punkt kommt !

Habe Office Home & Business 2016 per Lizenz und Produkt-Schlüssel vom Media-Markt

seit 2016 über 2 Jahre - Das Office-Paket arbeitete störungsfrei und problemlos und

ist ein Spitzenprodukt !
    Deshalb bin ich genereller Microsoft-Fan, auch vor der lobenswerten Google-Sicherheits-
    Doktrin als internationaler UN-Polizei-Standard !

Plötzlich zu Ostern 2018 nach 2016 sind nach 2 Jahren ohne erklärlichen Anlaß die Office-
    Programme außer Funktion (lassen sich nicht mehr aufrufen) und die Ikons sind leer und

ohne Inhalt weiß ! Wie geht denn das ? Völlig atypisch ! Wie als wenn Microsoft Office
    teilweise deinstalliert und verändert wurde ?!

Microsoft-Community: Viele Ratschläge stimmen so nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über Systemeinstellungen (Apps & Features) habe ich die Schnell-Reparatur und die On-
    line-Reparatur versucht, mehrfach, egal in welcher Konstellation, das schafft keine Abhil-
    fe. Entweder bleibt die Reparatur ergebnislos oder hängen... Hier wurde Konfigurationen
    unreparabel nachhaltig (unerwünscht und ungebeten) verändert und zerstört !

Die Lösung:

Microsoft-Seite zur Neuinstallation aufrufen: Defektes Office-Paket vollständig entfernen
    mit dem Microsoft-Systementfernungs-Programm O15CTRRemove !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rechner neu starten nach der Office-Entfernung !

Vollständige Neuinstallation Office Home & Business 2016 per Lizenz und Produkt-Schlüs-
    sel. In meinem Fall Installationseinstieg über den Produkt-Schlüssel als Ideal-Variante für

reibungslose Neuinstallation. Habe die Entfernung des Office-Paketes und die Neu-Instal-
    lation sogar zweimal bis zum Erfolg wiederholen müssen, denn das eigendliche Problem
    kann sich auch hartnäckig restaurieren !
    Man muß Geduld haben, da die Installation recht
    lange von der Download-Kapazität braucht... Aber sie funktioniert !
    Rechner neu starten nach der Office-Installation !

Das Office-Setup-File scheint aktualisiert zu sein, denn das Setup.X86.de-DE_HomeBusinessRetail

beträgt nunmehr im Jahre 2018 4.4 MB statt 3.2 MB im Jahre 2016 ! Trost: Der Störfall bürgt

die Chance, eine verbesserte Office-Version (Update) nunmehr neu zu installieren !

Jetzt funktionieren endlich wieder die Office-Programme und lassen sich wieder aufrufen,
    auch nach Rechner-Neustart. Die Ikons sind immer noch weiß, das Problem ist einfach ge-

löst: In der Ikon-Verknüpfung unter Eigenschaft "Anderes Symbol" müssen die Symbole ma-
    nuell angewählt werden, man nimmt für die klassischen Symbole das 1.Symbol ! Es wurde
    eine große Auswahl an Alternativ-Symbolen geschaffen, die offenbar mit dem klassischen
    Standard-Symbol rivalisieren. Normalerweise ist man die Voreinstellungen automatisch ge-
    wohnt, hier allerdings nicht. Das ist für die hohe gewohnte Microsoft-Qualität atypisch und
    gab es früher so nicht ! Das alles sind Ablaufprobleme b.z.w. auch Fremd-Eingriffe in der
    automatischen Programm-Konfiguration nach Updates, Installationen, Monitoring u.s.w. !

Trost: Die Neu-Konfiguration des Outlook vor Google-Mail (GMail) u.s.w. läuft dafür reibungs-

los und vollautomatisch verbessert gegenüber dem Jahr 2016...

Ursachen: Hauptursache für PC-Störfälle und zerstörte Programm-Konfigurationen sind cyber-
    sterroristische Polizei-Programme, die sich Bundes-Trojaner nennen. Die nisten sich überall
    ein und spannen sich überall vor. Resultat: Gestörte bis total zerstörte Programm-Funktionali-

täten. Das geht bis zu polizeilichen Google-Acount-Einbrüchen durch die deutsche und öster-

reichische Polizei, die auch mir dankenswerter Weise via Google die US-Bundespolizei sogar
    mit Lokalisierung & Identifizierung der Täter ausforschte. Danke. Zum Beispiel Wiener Neustadt,
    BMI & Co. ! Das Problem tritt in analoger Weise z.B. oft auf, wenn man Dokumente z.B. Online
    auf bestimmte Konzern-Datenbanken stellt und das PRIVACY POLICY AGREEMENT dann die Daten-
    sätze unterschlägt oder zensiert oder die ONLINE-Datenbank durch diese dazwischen geschal-
    tete Polizei-Paranoia abgeschnitten ist, nicht mehr funktioniert und keine Quittungs-Feedbacks
    mehr gibt. Wenn Sicherheitspolitik zum Sicherheitsproblem wird: Seit den Polizei-Bundes-Troja-
    nern nehmen diese cyberterroristischen Probleme immer mehr zu. Hacker & Co. sind eine sehr

beliebte Ausrede, an denen sich die Polizei und Verfassungsschutz (Staatspolizei) als Täter ger-
    ne abputzen. Das sind Sabotage- und Spionage-Akte, die die Polizei hier gegen Microsoft-Pro-
    dukte richtet, obwohl die Staatspolizei vor dem Polizei-Sicherheitsgesetz und Staatsschutz-Ge-
    setz (auch vor dem Kontrollgremien-Paragrafen) genau gegenteiligen Verfassungsschutz-Auf-
    trag zur Unterbindung hätte... Vor wenigen Wochen stürmte in Wien eine Polizei-Sonderein-
    heit den Verfassungsschutz - ein Republik-Skandal mit Untersuchungsausschuß analog dem
    NSU-Verfassungsschutz-Skandal. Immer das Gleiche Problem: Mangelnde Kontrolle der Polizei-
    Strukturen - Wenn durch Polizei-Übergriffe (Cyberterrorismus, Monitoring und Bundestroja-
    ner) Sicherheits-Politik selber zum Sicherheits-Problem wird. Diese Cyber-Sabotagen sind ge-

schäftsschädigend und genauso unrechtstaatlich wie das illegale Agieren der Policy Agent Pro-
    vokateure für Polizei-Selbstinszenierungen als Anti-Terror-Alibi z.B. Staatenbund & Co. u.v.m. !

Ein effizientes Viren-Programm gegen den Cyber-Terrorismus der Polizei ist mir leider auch
    zum Schutz von Microsoft-Programmen nicht bekannt, da Viren-Programme im Assistenzein-
    satz sogar die pervertierte Polizei-Sicherheits-Politik protegieren... Es mag sein, daß 25% der
    Probleme auf Mängeln basieren, 15% gehen maximal auf private Hacker und Kriminelle, aber
    60% gehen leider auf das Konto von Polizei und BMI (Innen-Ministerium)... Anti-Terror gegen
    den Cyber-Terrorismus steht für das Gegenteil - Wenn der Dieb schreit: Haltet den Dieb ! Alle

bisherigen Rechner- und Software-Probleme zeigte sich nach eingehender Analyse mit PC-Ex-
    perten als von Polizei-Kreisen verursachte Sabotagen. Das gehört ausgesprochen: Microsoft
    sollte die US-Regierung bitten, dagegen vor den Kontrollratsbestimmungen zu intervenieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Volkhard Zukale

2. Mrs. Richardson Win User

Office Unterschied Home & Business vs. Professional

Hi Sandra,

in Office Home and Business sind Access und Publisher nicht vorhanden. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sind vorhanden und somit auch die Moeglichkeit Serienbriefe zu erstellen/versenden.

Falls du in Excel PowerPivot und Power View genutzt haben solltest: diese Funktionen stehen in Office Home and Business 2016
    nicht mehr zur Verfuegung.
  3. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  4. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

es gibt auch Office 2013 ohne Abo. Weitere Informationen findest du hier:

Office Home and Student 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint):

https://products.office.com/de-de/home-and-student

Office Home and Business 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook):

https://products.office.com/de-DE/home-and-business

Office Professional 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher):

https://products.office.com/de-DE/professional

Was für Codes meinst du?

Gruß,

Pauline
  5. WolfgangGeist Win User

Office 2016 - Word/Excel funktioniert nicht mehr, beim Aufruf von Daten aus Cloud-Speicher

Hilfe!

Hallo,

bei Office 2016 Home & Business funktioniert das Word nicht.

Was in dieser Anleitung steht das habe ich alles mehrfach gemacht - der Fehler bleibt.

Outlook, Excel, Powerpoint funktionieren

nur Word nicht!!

Auch im Save-Mode - als User oder Administrator... alles probiert ohne Erfolg

Wer kann mir weiterhelfen?

Wolfgang Geist
  6. Rüdiger Eichhorn Win User

Office 2016 Home & Business

Guten Abend G.O.

Ich habe das Office Paket Home & Business mit Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Wenn Du da Word ect. öffnest kommt diese Ansicht.

Liebe Grüße

Rüdiger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

win 10 64 home update - Office außer Funktion

win 10 64 home update - Office außer Funktion: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei beschädigt etc.). Was ist zu tun? Installation...
Microsoft Office 5. August 2019

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 Home+Business installiert. Auf einem 2. PC ist Office 2016 Standard installiert. Wenn man auf meinem PC via Powerpoint 2016 Präsentationsfolien erstellt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Outlook bei Office Home & Business 2016

Outlook bei Office Home & Business 2016: Bisher hatte ich Outlook 2007, nach der Neuinstallation von 2016 erscheinen keine Bilder die im Text mitgeliefert wurden. Bei 2007 hatte ich keine Probleme???
Microsoft Office 24. Juli 2017

Office home & student 2016 runter geladen. alle Programme sind da außer WORD.

Office home & student 2016 runter geladen. alle Programme sind da außer WORD.: Ich habe Office 2016 home & Student installiert, aber WORD Office ist nicht aufzufinden. Ecxel und powerpoint sind da. Was ist da los? Office war vorher auf demselben Rechner installiert, es...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.