Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 iMac/Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft. Ich habe es auf meinem iMac installiert und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dirk1966, 28. Januar 2017.

  1. dirk1966
    dirk1966 Gast

    Office Home & Business 2016 iMac/Ipad


    Guten Tag,


    ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft.


    Ich habe es auf meinem iMac installiert und es funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls habe ich mir die entsprechenden Apps auf mein iPad geladen.


    Folgendes Problem:


    Outlook: Empfangen und senden von Email geht tadellos. Aber wenn ich auf dem iPad im Outlook auf den Kalender gehe ist dort kein Kalender vorhanden und es steht dort mitten auf dem IPadbildschirm: Es ist kein Kalender verbunden und "Konto hinzufügen"


    Frage: Warum synchronisiert sich mein Outlookkalender vom iMac nicht mit dem auf dem iPad?


    Selbiges passiert mir auch beim Adressbuch im Outlook. Auf dem iMac habe ich ein Adressbuch mit einigen Adressen. Wenn ich nun auf dem iPad im Outlook auf den Menüpunkt "Personen" gehe steht dort auf der linken oberen Seite "Personen" und darunter steht "Sie haben noch keine Kontakte"


    Frage: Warum synchronisiert sich mein Outlookadressbuch vom iMac nicht mit dem iPad?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort mit einer Problemlösung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Müller
     
  2. Michalina_S Win User

    Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

    Hallo dirk1966,



    Sie können Ihre Outlook-Daten mit mobilen Geräten und anderen Anwendungen synchronisieren. Outlook führt zudem regelmäßige Synchronisierungen mit Microsoft Exchange-Konto-Konten und E-Mail-Konten durch. Im folgenden Artikel finden Sie Informationen dazu,
    wie Outlook Daten synchronisiert.

    Grundlagen der Synchronisierung – was
    kann synchronisiert warden?


    *Wenn Sie in Outlook ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten, Kontakte, Kalenderereignisse und alle anderen Microsoft Exchange-Ordner automatisch synchronisiert. Ihre Daten sind in Outlook und auf dem Server, auf dem Microsoft
    Exchange Server ausgeführt wird, immer auf dem neuesten Stand

    Dieser Artikel enthält Informationen zum Synchronisieren Ihres Kalenders in Microsoft Outlook für Mac 2011.

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac 2011


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Agnethe_E Win User

    Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

    Hallo Dirk,

    Zu aller erst müssen wir von Dir bestätigt bekommen, ob bei Dir auch Outlook.com/Hotmail mit im Spiel ist? Denn momentan gibt es ein Problem in Bezug auf unter anderem Kalender, und es wird an einer Lösung gearbeitet. Zudem: Welche Outlook-Einstellungen
    hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.)?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. dirk1966 Win User

    Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

    Hallo Agnethe,

    danke für Dein Mail das ich Dir gerne beantworten möchte:

    -Ich benutze mein Outlook mit IMAP

    -Ich verwende meinen Provider "chello.at" (über die Firma UPC)

    -Outlook.com und Hotmail nutze ich nicht.

    Ich möchte nun auch im Outlook den Kalender und die Adressen verwenden.

    Das ist alles was ich möchte.

    Ich freue mich über eine Antwort von Dir, gerne auch auf meine Adresse.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Herzliche Grüße und schönes WE

    Dirk
  5. Pauline R. Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Robert,

    es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

    Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

    Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  6. Timo#81 Win User

    gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

    Okay. bei nur lokalen Daten würde ich das verstehen. Hier ist es z.B. eine Einkaufsliste (Excel) im OneDrive online geöffnet bzw. am iPad können wir innerhalb der "Familie" zu dritt (Frau, Oma und ich) gleichzeitig bearbeiten, dass ging beim Mac und
    der 365 Version noch bis ca. Februar 2019, danach hat das System jeweils die Datei zwar geöffnet aber nicht zusammengeführt. also waren dann im OneDrive drei Versionen (Frau iMac, Oma iMac und Ich iMac) gespeichert, aber nicht das neu eingetragene zusammengeführt.
    Laut einem Berater bei Office Business soll, das aber jeder Zeit gehen auch in der home Version, allerdings scheint es sich dabei um ein Problem bei der Kombination mit dem Mac zu handeln.



    Also das ist noch nicht die Antwort, die ich suche, danke trotzdem.





    Grüße Timo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und...

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und...: Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten... Am iPhone und iPad funktioniert es auch blendend. Nur mein...
Microsoft Office 1. September 2020

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Microsoft Office 24. April 2019

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Office Home & Business 2016 iMac/Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.