Office Home & Business 2016 Installations-CD

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 Installations-CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B. Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SanelaHönninger, 21. August 2017.

  1. Office Home & Business 2016 Installations-CD


    Hallo,


    ich habe 16 neue PCs mit 16 Lizenzen für Office 2016 H&B.


    Ich müsste bei jeder Installation die Office-Version downloaden was bei der Menge einen großen Zeitaufwand bedeutet.


    Gib es die Möglichkeit, eine Install.-DVD zu erstellen und bei der Installation den gültige Prudukt-Key einzugeben?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß


    Manfred
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 Installations-CD

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne jede Lizenz einem gesonderten Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Lade hier die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Melde dich nach erfolgreicher Installation und nach Start eines Office-Programms jeweils mit einem der Microsoft Konten an.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MotziIch Win User

    Office 2016 aktivieren

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben? Das kann nicht sein. Ich habe die CD vor mir liegen. Inzwischen habe
    ich mir einen neuen KEY gekauft und es funktioniert. In Ordnung finde ich es aber nicht
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key auch für Mac nutzbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home und Business für Windows ist nicht gültig zur Installation zur Installation von Microsoft Office 2016 Home und Business für Mac.

    Bitte frage deinen Händler nach einem Umtausch oder eine Erstattung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. RobertSarbach Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Pauline

    Ich habe auf dem PC das Office 365 Personal und auf dem Mac

    Microsoft Office MAC Home and Business 2016, ESD, ohne CD, Vollversion, multilingual - W6F-00627.

    Danke und Gruss!
  6. NoidexArtworks Win User

    Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

    Hallo,

    ich habe eine CD auf der Office 2010 Home and Business ist (Orignalversion mit Key).

    Darf ich nun diese Lizenz auf 2.Geräte installieren? Und was passiert bei einer 3. Installation? (Theoretisch)

    Mfg

    - Ihr Motion Designer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 Installations-CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 Installations-CD - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Die Installation von Home & Business mit Product Key auf neuem Notebook funktioniert nicht; Anzeige Product Key wird schon verwendet "scheint das alte nicht weiter benötigte Notebook zu sein"....
Microsoft Office 12. August 2021

Office Home&Business 2016 Installation

Office Home&Business 2016 Installation: Ich möchte Office Home&Business 2016 installieren und bei Eingabe des Key wird angezeigt, dass der Schlüssel bereits von einem Konto benutzt wird. Über meine Kontenanmeldung sehe ich keine...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

office home & business 2016 probleme installation

office home & business 2016 probleme installation: Hallo Ich habe einen brandneuen hp probook 455 g5 gekauft.windows 10 Vollversion mit Office home & Business 2016 gekauft. Office habe ich breits installiert,ist nicht zu finden.Nur 30 Tg...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Installation Home & Business 2016

Installation Home & Business 2016: Ich habe mir dieses Paket gekauft, Produkt Key eingegeben und versucht es runterzuladen. Allerdings bekomme ich dann die Information, dass ein Fehler aufgetreten ist, da auf dem Computer bereits...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Office Home & Business 2016 Installations-CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.