Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_78, 28. März 2023.

  1. Timo_78
    Timo_78 Gast

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...


    Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein neues HP Laptop?
     
  2. Timo_78 Win User

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface (kein Zugriff mehr möglich). Wie bekomme ich meine Office Lizenz auf mein neues HP Laptop?

    Vielen Dank AnnaThomas!!!! Sie haben mir sehr geholfen. Ich kann wieder meine Office 2019 Programme verwenden.
  3. AnnaThomasH Win User

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface (kein Zugriff mehr möglich). Wie bekomme ich meine Office Lizenz auf mein neues HP Laptop?

    Ich bin froh, dass das für Sie 🙂 funktioniert. Sie können den Thread als abgeschlossen markieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface (kein Zugriff mehr möglich). Wie bekomme ich meine Office Lizenz auf mein neues HP Laptop?

    Hallo Timo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/ vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  5. AnnaThomasH Win User

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface (kein Zugriff mehr möglich). Wie bekomme ich meine Office Lizenz auf mein neues HP Laptop?

    Hallo Timo

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Wechseln Sie zum Dashboard Ihres Microsoft-Kontos, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. https://account.microsoft.com/

    Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie mit dieser Version von Microsoft 365 verknüpft haben.

    Haben Sie Ihre Kontodaten vergessen? Weitere Informationen finden Sie unter Ich habe das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.

    Wählen Sie oben auf der Seite Dienste und Abonnements aus, suchen Sie auf dieser Seite das Microsoft 365-Produkt, das Sie installieren möchten, und wählen Sie Installieren aus.

    Referenz: https://support.microsoft.com/office/7c695b06-6d1a-4917-809c-98ce43f86479

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

    Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface (kein Zugriff mehr möglich). Wie bekomme ich meine Office Lizenz auf mein neues HP Laptop?

    Hallo Timo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Office Home&Student 2019 1PC/MAC: Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC: Hallo! Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe Datei heruntergeladen. Mit dieser kann mein IMAC...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Mac Office Home & Business 2019

Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
Microsoft Office 6. März 2019

Office Home & Business 1PC 2019

Office Home & Business 1PC 2019: Guten Abend zusammen, ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software heruntergeladen. Installation abgeschlossen -...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich: Der Start der Installation von Office 365 Personal kann nicht kommt nicht über die Eingabe der Seriennummer/Lizenzschlüssel hinaus. Nach Eingabe kommt die Meldung "Leider können wir diesen Product...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.