Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, hoffentlich kann mir geholfen werden. Ich sollte bei einem Kunden eine neues Office 2019 installieren und beim Versuch die Keycard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZegaiTaichou, 7. Januar 2021.

  1. Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst...


    Hallo liebes Team,


    hoffentlich kann mir geholfen werden. Ich sollte bei einem Kunden eine neues Office 2019 installieren und beim Versuch die Keycard einem E-Mail-Konto zuzuweißen, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet." Die Schachtel war noch verschweißt und wurde uns so vom Lieferanten verkauft und übergeben. Jetzt ist dies nicht unser erstes Problem mit diesen Keycards, ein anderes Mal waren 2 Ziffern der Karte nicht lesbar, dementsprechend der Code nicht aktivierbar. Zulieferer schickt uns zum Microsoft-Support, Microsoft schickt uns wieder zum Lieferanten. Bei der mir vorliegenden 0180er Nummer von MS bekomme ich nur Standard Aktivierungsansagen, welche mir nicht weiterhelfen. Wie bekomme ich das Produkt denn jetzt installiert?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. ThomasLST Win User

    Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst geöffnet wurde

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst geöffnet wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ZegaiTaichou,

    Wenn der Code nicht in Ihrem (oder Ihren Kunden) Microsoft-Konto eingelöst wurde, müssen Sie zum Lieferanten zurückkehren. Jeder Code wird nur einmal verwendet und ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft - nachfolgende Installationen werden über die E-Mail-Adresse aktiviert.

    Soweit ich weiß, werden Sie nicht in der Lage sein, von Microsoft-Support zu erfahren, wenn der Code aktiviert wurde, aber Sie können versuchen (mit dem Datum könnte hilfreich sein mit dem Anbieter, der es an Sie verkauft) - globale Support-Nummern sind hier - https://support.microsoft.com/help/4051701/glob...
  4. BerndSchnell Win User

    Office ohne MS-Konto aktivieren

    Hallo Thomas,

    auf der Packung ist ein Haken bei: Office Home & Business.

    Ich sehe gerade, dass auf der Karte, auf der der Product-Key steht, ein Hinweis zur Verwaltung des Accounts steht.

    Da werde ich jetzt mal nachschauen......Edit: hat aber leider auch nichts geholfen. Die Verwaltung des Accounts will unbedingt ein MS-Konto
  5. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  6. mRjAmRzn Win User

    Lizenz angeblich bereits in Verwendung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich denke, das System erkannte die alte Version Büro. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/get-... nicht%20meant%20to und%20manage%20your%20subscription%20benefits.

    Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Vielen Dank und die besten Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Lizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 Home & Business Produkt Key

Office 2019 Home & Business Produkt Key: Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren. Bei der...
Microsoft Office 8. November 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.