Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomVrStu, 29. November 2019.

  1. TomVrStu
    TomVrStu Gast

    Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?


    Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen (bislang Office 2013 auf meinem alten PC). Jetzt nach Installation muss ich feststellen, dass es wohl eine weitere Beschränkung gibt, wenn ich die Installation richtig gemacht habe, dass nur ein Nutzer auf einem PC die Software nutzen kann.

    Daher die Frage, ob ich etwas falsch bei der Installation gemacht habe?

    Falls nein, die Frage, ob es möglich ist, die 2019-Version entsprechend kostenneutral auf eine 365-Lösung umzutauschen

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die von dir beschriebene Beschränkung besteht nicht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Business,
    Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. TomVrStu Win User

    Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    danke, jetzt geht es.

    Freundliche Grüße

    Tom
  5. SchiffeG Win User

    MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

    Beim Händler mit DVD und Product Key
  6. HansWarthmann Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2010

    Microsoft Office Home & Business 1 PC 2019
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto

Office 2013 Home & Business - 2 Lizenzen, 2 Laptops, 1 Microsoft-Konto: Moin Moin,ich habe zwei ThinkPads mit WIndows 10 Pro in Benutzung, welche beide mit einem einzigen Microsoft-Konto verknüpft sind.Auf ThinkPad Nr. 1 ist Office 2013 Home& Business installiert, der...
Microsoft Office 29. Januar 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

office 2019 home and business für PC

office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Microsoft Office 13. Juli 2020

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch gerne dort die Vollversion installieren. Ist...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019
Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.