Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomVrStu, 29. November 2019.

1. TomVrStu
    TomVrStu Gast

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen (bislang Office 2013 auf meinem alten PC). Jetzt nach Installation muss ich feststellen, dass es wohl eine weitere Beschränkung gibt, wenn ich die Installation richtig gemacht habe, dass nur ein Nutzer auf einem PC die Software nutzen kann.

Daher die Frage, ob ich etwas falsch bei der Installation gemacht habe?

Falls nein, die Frage, ob es möglich ist, die 2019-Version entsprechend kostenneutral auf eine 365-Lösung umzutauschen

Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

Business oder Office 365.

Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HenningFrye Win User

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Hallo Thomas,

Ich danke dir vielmals für die detailed Antwort und werde es wie beschrieben versuchen.

Viele Grüße

Henning
  4. HenningFrye Win User

Hatte Probleme bei der Installation und musste es erneut installieren. Kann sein, dass ich dadurch beide Keys / Installationen genutzt habe.

Am besten Office von dem PC noch einmal deinstallieren / komplett löschen?
  5. HenningFrye Win User

Hallo Thomas,

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Windows 10, Version 1904 (Anfang Mai 2019). (Build 11601.20204 click-to-run)

Lizenzen wurden über den offiziellen Microsoft Store erworben.

Windows 10: 64-bit

Office Home & Business 2019: 64-bit

Viele Grüße

Henning
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office Mittwoch um 18:43 Uhr

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019

Office 2019 Home § Business

Office 2019 Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2019 Home & Business

Office 2019 Home & Business: Hi! Ich habe das Office 2019 bestellt und auch bekommen. Da war aber nur ein Produkt Key und keine CD's. Ok, bin den Anweisungen gefolgt und innerhalb von 30 Sekunden war alles fertig!...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.