Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocSnider, 16. Oktober 2021.

  1. DocSnider
    DocSnider Gast

    Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich


    Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem Programmneustart erneut über mein MS Konto aktivieren.Das ist sehr ärgerlich und behindert meine Arbeit.Wie kann ich der Sache abhelfen?Besten Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich, 2013/2016/2019/2021, Microsoft Office Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus) erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Excel dummie Win User

    Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

    Hallo Asher!

    Leider ist das Problem "Absturz von Excel bei Ändern der Schriftart" doch nicht dauerhaft gelöst!!!

    Das Problem mit dem Absturz von Excel ist heute schon wieder aufgetreten, als ich die Schriftart ändern wollte.

    Ursache ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass ich VOHER Outlook aus dem gleichen Office 2021 benutzt hatte.
    Dort hatte ich unter Kontakte Kategorien zugewiesen und diesen auch Farben!

    Als das Problem am 07.11.22 erstmalig auftrat, hatte ich ebenfalls vorher Outlook benutzt und Farben in den Kategorien geändert.

    Deshalb erscheint für mich sehr sicher, dass das der Auslöser ist.

    1. Ich habe zunächst wieder unter Apps und Features eine Reparatur durchgeführt
    1.1. Reparatur von "Microsoft Office Home and Business 2021 - de-de"
    Dann Neustart.
    Aber weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"

    1.2. Reparatur von "Microsoft Office Home and Business 2021 - en-us"
    Dann Neustart.
    Aber weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"

    1.3. Reparatur von "Office (Microsoft Corporation)", das auf dem PC vorinstalliert war und das ich nie aktiviert hatte.
    Dann Neustart.
    Aber weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"

    2. Benutzung des Tools "Support & Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft"
    => für Excel (Punkt "Absturz" und "Mein Problem wird nicht aufgeführt"). Dieses meldet weiterhin, dass es kein Office finden könnte.
    Und weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"!

    3. Unter Apps und Features Reparatur von
    3.1. "Microsoft Office Home and Business 2021 - de-de"
    3.2. "Microsoft Office Home and Business 2021 - en-us"
    3.3. "Office (Microsoft Corporation)"
    nacheinander jeweils OHNE Neustart dazwischen.

    => Ergebnis Excel funktioniert wieder inkl. Wahl der Schriftart!
    Und dies auch weiterhin nach Neustart!
    Warum offensichtlich alle drei Apps nacheinander und OHNE Neustart dazwischen repariert werden müssen um einen Erfolg zu erzielen, erschließt sich mir nicht. Es hat aber funktioniert!
    Ich benötige aber eine dauerhafte Lösung für das Problem, damit ich das Office Produkt, für das ich bezahlt habe, auch ohne Probleme benutzen kann!
    Es kann nicht angehen, dass jedes Mal nach der Benutzung von Outlook dann Excel abstürzt!
    Bitte veranlasse, dass dieser sehr unangenehme Programmierfehler von Microsoft behoben wird.
    Die Benutzung der Farbauswahl der Kategorien in Outlook darf nicht die Schriftauswahl in Excel (im gleichen Office-Paket 2021) zum Absturz bringen!
    Gruß und Dank
  6. Thomas Löwe Win User

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für mein 2009er MacBook Pro mit MacOS X El Capitan...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019
Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.