Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch wollte gerade das neu gekaufte Office Home&Business installieren Win11, welches ich Physisch gekauft habe.Leider habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Krebs, 21. Januar 2023.

1. Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste

Hallo zusammenIch wollte gerade das neu gekaufte Office Home&Business installieren Win11, welches ich Physisch gekauft habe.Leider habe ich das Passwort für mein Microsoftkonto nicht mehr gewusst und musste ein Neues erstellen.Beim zweiten Installationsversuch sagt nun der Installer, dass der Key bereits verwendet werde....Was kann ich machen?Besten Dank!Bernhard

2. Thomas LST Win User

Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste

Hallo Bernhard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Die Lizenz zu Microsoft Office Home and Business kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Zugang zu deinem Microsoft Konto zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/de-de...t-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Mar. Rot. Win User

Fehler 0X302

Es war ein anscheinend noch nicht geklärtes Problem mit dem Microsoftkonto beim Wechsel von der Testversion zu Home and Business.

Durch Kontaktaufnahme mit dem Supporttelefon, habe ich nun einen neuen Product Key erhalten und Office wurde neu installiert.
  4. Jochen Koeppel Win User

Problem bei Officeinstallation nach PC Crash

Auf der Kopie des PCs habe ich eine Datei gefunden "Passwort.doc" und da stand u.a. die Zugangsdaten zum Microsoftkonto mit Passwort und E-Mailadresse drin.

Dann konnte ich das Office wieder installieren.
  5. TruelsHe Win User

Keine Updates für Office 2013?

Die Version = Home Office und Business 2013. Die Lizenz wurde über MediaMarktKiel erworben, anschl. habe ich die Version über das MicrosoftKonto registiert und runtergeladen. Die VersionsNr = 15.0.4433.1508
  6. Werner Buchebner Win User

Office 2016

Hallo Agnethe

Zuerst öffne ich mein Microsoftkonto. Auf dieser Seite gehe ich dann auf Access installieren.

Fehlermeldung: Wir haben diese neuere Version von Office auf dem Gerät festgestellt.

Microsoft Office Home and Buseness 2016-de-de.

Weiters: Wenn Sie eine ältere Version von Office installieren möchten, entfernen Sie diese neuere

Protukte , und versuchen Sie es erneut.

Möchte aber mein neues Programm beibehalten da es mir ja € 249 gekostet hat.

Bitte um Weitere Hilfe!.

Mfg.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste - Similar Threads - Office Home&Business installieren

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Hallo,Das letzte Update von Microsoft schlug völlig fehl. Es musste alles neu aufgesetzt werden. Ich habe einen Product Key für Office Home & Business 2013. Wie kann ich das jetzt installieren?...
Microsoft Office 14. April 2025

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC (Desktop) gekauft. Ich möchte nun wissen, ob ich mein Office 2016 Home and Business Paket auf dem neuen Rechner mit demselben Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 10. August 2018

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren: Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office Home&Business installieren, nach dem ich das Microsoftkonto-Passwort neu machen musste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.