Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business Mac Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_Xxx, 29. Juni 2023.

1. Sophie_Xxx
    Sophie_Xxx Gast

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl. komplette DEinstallation + Tool zum Lizenzkillen + Neuinstallation über Microsoft-Konto und "Bestellverlauf", wo mein Produkt zum "Installieren" angezeigt und downloadbar ist.Ergebnis: Beim ersten Öffnen z.B. von Excel kann man sich nicht einmal einloggen, weil das Konto angeblich nicht existiert – von dem ich zuvor aber die Software geladen hatte.HILFE! Habe dafür ja Geld gezahlt!

2. Thomas Löwe Win User

office von Windows auf mac

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierten Product Key übertragen

Hallo Christian,

Ist das zweite Microsoft Konto auch dir zugeordnet oder soll die Lizenz auf einen Dritten übertragen werden?

Soll die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business auch von dir genutzt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Hallo,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office

Hallo Martin,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden

Hallo Kujtim,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Office Home & Business Mac Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.