Office Home & Business Mac Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Office Home & Business Mac Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie_Xxx, 29. Juni 2023.
Thema:
Office Home & Business Mac Lizenz übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Business Mac Lizenz übertragen - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office Lizenz von PC auf Mac übertragenOffice Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragenOffice Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Office Lizenz home & student übertragenOffice Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Office Lizenz auf Mac übertragenOffice Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Office 2016 Home and Business Lizenz übertragenOffice 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo,
meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |