Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert die Übertragung (Deinstallation und Neuinstallation) von einem zum anderen Rechner auch, wenn ich die Office Version noch keinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roymar_139, 16. Dezember 2016.

  1. roymar_139
    roymar_139 Gast

    Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen


    Funktioniert die Übertragung (Deinstallation und Neuinstallation) von einem zum anderen Rechner auch, wenn ich die Office Version noch keinem Konto zugeordnet habe?
     
  2. HarveyOne Win User

    Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

    Habe die gleiche Frage - Mein Konto zeigt mir jedoch an, dass diesem keine Office Produkte zugeordnet sind - und ich habe ein aktiviertes Office 2013 Paket, mit dem ich schon lange arbeite, aber habe kein anderes Konto, dem das zugeordnet sein könnte.
  3. Peter.Star Win User

    Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

  4. Peter.Star Win User

    Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

    Für dich gilt das Gleiche. Wende dich an den Support.
  5. ChristianOtto Win User

    Aktivierten Product Key übertragen

    Hallo,

    der übertrag des Keys sollte das Office auf einem anderen Rechner nutzbar machen.

    1. Konto 2x Office Home & Business 2013 davon nur 1x genutzt

    2. Konto hier soll die ungenutzte Version genutzt werden.

    Die Konten sollten getrennt voneinander genutz werden können.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buiness erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010 übertragen

Office Home and Business 2010 übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.