Office home Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Office home Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es richtig, dass man Office 365 Home nur auf 10 Geräten nutzen kann? Ich habe 15 Lizenzen gekauft und kann jetzt nur 10 nutzen. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_732, 7. Juni 2017.

  1. Office home Lizenzen


    Hallo!


    Ist es richtig, dass man Office 365 Home nur auf 10 Geräten nutzen kann? Ich habe 15 Lizenzen gekauft und kann jetzt nur 10 nutzen. Was kann ich tun, damit ich die 15 Lizenzen, die ich gekauft habe auch nutzen kann. Stornieren kann ich die 5 überflüssigen auch nicht.
     
  2. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meines Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness liegt dir noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home Lizenzen - Similar Threads - Office home Lizenzen

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Office home Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.