office home Premium , Probleme mit aktualisieren

Diskutiere und helfe bei office home Premium , Probleme mit aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveSteuer, 6. Juni 2020.

  1. office home Premium , Probleme mit aktualisieren


    Hallo !


    Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich mir den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten herunterladen , nach dem herunterladen und ausführen wurde Office von meinem Rechner gelöscht und der Assistent hängt jetzt bei der Benutzer-AutoErmittlungsauthentifizierung und ich kriege mein Office nicht mehr . Was kann ich jetzt machen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HILFFFEEEE

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast Office 365 Home Premium als Jahres-Abo gekauft?

    Wo wurde das Programm erworben?

    Welche Lizenzen werden hier angezeigt?

    https://office.microsoft.com/MyAccount

    Welche Probleme bestehen bei der Installation? Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Office 365 Home Premium ist nicht zwingend auf neuen Rechnern vorinstalliert.
  3. Michael Bormann Win User

    windows 64bit ist zu schnell ms office 2010 32 bit

    Hallo Christian,

    > mein windows home premium 64bit ist zu schnell ms office 2010 home und buisness 32 bit.

    Das ist unglaublich, was für einen Boliden hast du denn da stehen?

    Wer hat den Installiert?

    Welche Probleme bezüglich der Geschwindigkeit hast du noch bemerkt?

    Domain oder Arbeitsgruppe?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office anwendungen lassen sich nicht starten.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start der Programme aus Office 365 Home Premium die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Bestehen die Probleme dann auch?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nutzung von Office

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird Office 365 Home Premium verwendet?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Zuordnung deiner Lizenz von Office 365 Home Premium verwendet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 Home Premium angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home Premium am 21.04.2013 gekündigt.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Seite an, um den Status von Office 365 Home Premium zu prüfen:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wurde Office 365 Home Premium abboniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home Premium , Probleme mit aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home Premium , Probleme mit aktualisieren - Similar Threads - office home Premium

Forum Datum

Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren?

Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren?: Hallo zusammen, Ich war beim Frühjahrsputz und habe meine alte Disc-Version (echte Verkaufsverpackung mit Schlüssel) von Win 7 gefunden. Zufälligerweise plane ich, innerhalb des Jahres einen...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich hatte Office 365 auf dem PC unter WIN 7 Nach Umstellung auf WIN 10 versuche ich das Programm zu installieren. Produkt Key wird identifiziert mit dem Hinweis , " ist früher schon einmal...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Für die Familie wurde Office 365 Home Premium mit 5 Lizenzen gekauft. Jetzt hat unsere Tochter aus Übereifer die erste von 5 Lizenzen installiert und dafür den Lizenz- Key und sein Microsoft Konto...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Window7 home premium

Window7 home premium: Bei meinem Windows 7 home premium 64 bit ist das Betriebsystem defekt gewesen und alle Versuche es mit den Wiederherstellungswerkzeugen oder einer ISO CD zu reparieren sind fehlgeschlagen, so das...
Allgemeines 15. August 2018

Windows7 Home Premium enthält kein Office?

Windows7 Home Premium enthält kein Office?: (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir unbekannten installierten Programmen auf dem...
Allgemeines 29. Oktober 2017

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich habe gestern Dateien von einer e-Mail-Adresse in eine andere e-Mail-Adresse verschoben - nicht gelöscht. Jetzt sind aber alle verschobenen Dateien weg / unsichtbar / gelöscht. Was kann ich...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Dreamscene unter Home Premium?

Dreamscene unter Home Premium?: Hey, gibts es irgendeine möglichkeit und home premium dreamscene zu kriegen? mfg Serenity
Software 27. April 2008
office home Premium , Probleme mit aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.