Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Neuinstallation erhalte ich ein sehr kleines Fenster mit dem Text: "Microsoft- Software-Lizenz lesen". Im Fenster kann ich weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgang2000, 13. Januar 2017.

  1. Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.


    Hallo, nach der Neuinstallation erhalte ich ein sehr kleines Fenster mit dem Text: "Microsoft- Software-Lizenz lesen".

    Im Fenster kann ich weder scrollen noch es vergrößern. Im Blindflug habe ich den 25 stelligen Code eingegeben und erhalte ein weiteres Fenster :"Lesen der Microsoft-Software-Lizenzbedingungen" ..........

    Das Kästchen um den Bedingungen zuzustimmen kann ich nicht sehen bzw. erreichen weil das Fenster zu klein ist.[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe noch einmal zur Seite "MS Software Lizenz lesen" und drücke die Tab-Taste und drücke, auch wenn du kein Eingabefeld siehst, die "Leertaste".

    Wird der Installationsvorgang fortgesetzt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. wolfgang2000 Win User

    Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

    Hallo Herr Löwe,

    Sie sind für mich ein Office 2007 Held!! Mein Office 2007 läuft wieder!!

    Der Office Support hatte 3x Zugriff auf meinen Computer und über 2 Std. gewerkelt und konnte mir nicht weiterhelfen.

    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
  5. Peter.Star Win User

    Office Home and Student2007

    Hallo,

    Office 2007 ist mit Windows 10 kompatibel.

    Office Home & Student ist einen Lizenz für einen PC.

    Peter
  6. Rosalex1963 Win User

    Office Home and Student 2007 hat einen Fehler festgestellt

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Leider besteht immer noch der Fehler. Ich habe Office 2000 Pro deinstalliert dann Fixit die Arbeit machen lassen, Rechner neugestartet Home und Student installieren wollen, aber irgendwann kommt der Fehler
    "Office Home and Student 2007 hat einen Fehler festgestellt ". Nun habe ich mittels wiederherstellung alles rückgängig gemacht. Und nu?????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007. Bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, öffnet sich erneut das...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.