Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe bei Download Shop Software Microsoft Office Home and Student 2010 erworben. Nachdem ich ein Microsoft Konto angelegt habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Mueck, 16. Oktober 2016.

  1. Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten


    Hallo zusammen,


    habe bei Download Shop Software

    Microsoft Office Home and Student 2010

    erworben.

    Nachdem ich ein Microsoft Konto angelegt habe und den Product Key bestätigen wollte, habe ich folgende Nachricht erhalten was soll ich tun?

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: cce2fe56-e0bd-4a53-ab35-77f0c28f563e


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Ratlos_564 Win User

    Microsoft Office Testversion

    Bevor ichs vergesse. Mittlerweile lässt sich Microsoft Office Starter problemlos öffnen.

    Das könnte vll. daran liegen, dass ich sämtliche Programme gelöscht habe.

    (Sowas wie Word und PowerPoint)



    Nun lässt sich aber unter Systemsteuerung Programme Microsoft Home and Students 2010 nicht mehr deinstallieren.

    Wie bekomm ich das denn weg?



    Nochmals vielen Dank für die Hilfe :)
  3. Ha_Ma Win User

    Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

    Hallo,

    hab es inzwischen hinbekommen,

    allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

    [Mittels CD neu installiert!]

    Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

    Vg

    HaMa
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    nach Upgrade geht Home and Student 2010 nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich office 2010 nicht deinstallieren. Auch das...
Microsoft Office 30. November 2017

Home und Student 2010 .

Home und Student 2010 .: Ditsche Kann nach computerabsturz, Home und Student 2010 mit Product key nicht mehr installieren.
Microsoft Office 17. November 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren

Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren: Hallo, mein Microsoft Office Home and Student 2010 auf Windows 7 lässt sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "(...) kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.