Office Home & Student 2013 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoHörler, 24. Juli 2019.

  1. Office Home & Student 2013 erneut installieren


    Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten Installation verwendet wurde, erscheint es nicht, ich kann es also nicht Installieren/herunterladen.


    Gruss

    Reto
     
  2. HerbertTieftrunk Win User

    Der Key von heute gekauften Office- Home & Student 2013 wird bei der Istallation nicht angenommen. Was tun ?

    Danke für Deine Meldung !

    Ich habe Office Home & Student 2013 im Metiamarkt zum Preis von 109,99 € gekauft .

    Ich habe nach den Angaben den 25-stelligen Key eingegeben und nach Aufforderung auf Installieren

    gedrückt. Es erscheint : Wid installiert . Darauf werde ich erneut aufgefordert zu installieren .
  3. Adolar 1 Win User

    office Home & Student 2013 / Windows 10

    Hallo Agnethe

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Die Deinstallation unter Option 3 ist mir zu Umfangreich.

    Ich habe heute Office Home & Student 2013 erneut mit der Systemsteuerung deinstalliert.

    Danach habe ich Office Home & Student
    2010 neu installiert.

    Hier laufen Word 2010 und Exel 2010 einwandfrei.

    Demnächst werde ich Office 2010 deinstallieren und Office 2013 neu installieren.

    Ich bin gespannt, was dann pasiert.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. DominikLengfeld Win User

    MS Home and Student erneut nach Windows 10 Upgrade installieren

    Ich habe mich vertan, es ist doch Home and Student 2013.

    Heißt das, ich muss den Verkäufer nach den Kontozugangsdaten fragen, damit ich H&S 2013 erneut installieren kann? Gibt es keine weitere Möglichkeit, außer es eventuell neu zu kaufen?
  5. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  6. Moonlight62 Win User

    Office 2013 startet nicht mehr

    Hallo Pauline,



    die Schlüssel habe ich entfernt. Vom Setup-Assistent kommt nun der Hinweis, das eine Vorab- oder Beta-Version gefunden wurde, die ich zunächst de-installieren soll.



    Hatte mir (da ich Word brauche) Office Home and Student 2007 wieder installiert. Gibt es keine Möglichkeit, um das de-installieren herumzukommen? Mal angenommen, ich de-installiere Office 2007 und der Versuch, Office 2013 zu installieren, scheitert wieder,
    müßte ich erneut Office 2007, das SP 3 und 27 weitere Updates erneut herunterladen und installieren.



    Gibt es eine Möglichkeit, zu "testen" ob die Installation von 2013 klappen würde?



    Gruß - Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 erneut installieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Erneutes Installieren von Office 2013

Erneutes Installieren von Office 2013: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office Home & Student 2013 von meinem alten PC auf den neuen installieren (habe es auf dem alten bereits deinstalliert). Allerdings finde...
Microsoft Office 22. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office Home & Student 2013 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.