Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_ Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFabianAibling, 19. Februar 2017.

  1. Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache


    Hallo zusammen,

    habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_


    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte.

    Habe bisher keine Möglichkeit der Änderung gefunden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sprache

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Rechner.

    Installiere dieses anschließend neu nach Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

    Wird Microsoft Office 2013 Home and Student jetzt in der Sprache "Deutsch" dargestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion enthält nicht das Sprachpaket für die englische Sprache.

    Wurde von dir eine Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student erworben oder hast du eine Lizenz für andere Version von Microsoft Office/Office 365 bezogen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Sprache von Home & Student 2013 falsch.

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Werden die Programme jetzt in der Sprache "Deutsch" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

    Hallo Peter Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2013 Home and Student hier herunter:

    http://officeredir.microsoft.com/r/rlidO15C2RMediaDownload?p1=db&p2=de-DE&p3=HomeStudentRetail

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache - Similar Threads - Office Home&Student 2013

Forum Datum

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert: Hallo. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf rumaenisch war, jedoch brauche ich jetzt, wo...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Hallo, ich möchte gerne Office mit dem Product Key auf meinem neuen Laptop installieren. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass meinem Konto kein Produkt...
Microsoft Office 11. August 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.