Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlaZmaic, 24. März 2017.

  1. KarlaZmaic
    KarlaZmaic Gast

    Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -


    Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop aktivieren. Wie bekomme ich das hin? Kann mir da bitte einer helfen? =)
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 dringend hilfe

    Hallo Thu,

    wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Laptop.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. LillyLeo Win User

    Product Key für Office wird nicht angenommen

    Hallo

    Es handelt sich um Office Home und Student 2013.

    Erworben mit Laptop 2013 oder 2014

    Key unter www.office.com/setup eingegeben.

    Wird nicht angenommen.

    Danke für Hilfe.

    mfg.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässti sich nicht auf Laptop installieren

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann auf einem PC oder Laptop installiert.

    Für die Installation auf dem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt. Bitte ordne diese einem neuen Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. sertscho Win User

    HILFE!!!

    office home and students 2013 benutze ich auf dem laptop.

    danke für die hilfe! ich würde diese probleme schon gerne mal aauf die seite schieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop - - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.