office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

Diskutiere und helfe bei office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wer kann helfen? habe window 10. vielen dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hans fath, 21. August 2017.

  1. hans fath
    hans fath Gast

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.


    wer kann helfen?

    habe window 10.

    vielen dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. hans fath Win User

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

    hallo Peter, vielen dank bin deinem vorschlag gefolgt, hat geklappt, mußte nur das vorinstallierte Office 2016

    deinstallieren und dann den Anweisungen folgen.

    nochmals vielen dank

    mfg hans
  4. Peter.Star Win User

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

    Hallo,

    einmal aktiviert bleibt aktiviert. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx findest du den Download. Nur die Seite funktioniert zur Zeit nicht.

    Peter
  5. hans fath Win User

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

    hallo thomas

    du hast recht, vielen dank für deinen tipp. habe jetzt mein Office 2013 wieder zur verfügung.

    danke

    mfg

    hans
  6. Thomas Löwe Win User

    office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung zu einem Microsoft Konto gültig.

    Gehe wie von Peter beschrieben vor.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt. - Similar Threads - office home student

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

produkt key wird nicht anerkannt

produkt key wird nicht anerkannt: hallo, ich hab mein laptop repariern lassen. das heißt ne neue festplatte und windows 7 wurde drauf gemacht da es ja vorher auch drauf war und ich den key dazu habe. jetzt wird mir angezeigt das...
Allgemeines 20. Juli 2017

Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Produkt Key für MS Office 2013 home and student: Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
Microsoft Office 25. April 2017
office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.