Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IreneS.I., 3. Februar 2017.

  1. IreneS.I.
    IreneS.I. Gast

    Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop


    Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht. Microsoft Hotline Anruf hat nicht geholfen, da ich auch das Office seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt habe. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

    Hallo Irene.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, kann eine Neuinstallation und Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 dringend hilfe

    Hallo Thu,

    wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dan_Av Win User

    Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe gelesen, dass man die Office-Version von seinem altem Laptop löschen kann und somit auf seinem neuen Laptop installieren
    kann.

    Könnt ihr mir sagen, ob und wie das genau funktioniert?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

    LG

    Laura
    Hallo Laura,

    hast du Peter`s und Thomas` Schritte ausprobiert?

    sag uns bescheid, falls du weiteren Support brauchst.
  5. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässti sich nicht auf Laptop installieren

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann auf einem PC oder Laptop installiert.

    Für die Installation auf dem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt. Bitte ordne diese einem neuen Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Laptop wechsel

Laptop wechsel: Hallo, ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben. Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den neuen Rechner (IOS) zu übertragen? Bzw. ist es...
Microsoft Office 6. April 2019

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.