Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianeWeiß, 29. Dezember 2016.

  1. Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich


    Werte Community,


    bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen Laptop kann ich mein (für den inzw. alten gekauften Laptop) Office nicht aktivieren, weil die Aktivierung noch für das Office mit dem kaputten Laptop verknüpft ist. Eine vorherige Deinstallation war ja nicht möglich, schließlich war der Laptop plötzlich kaputt.

    Wie kann ich mich authorisireren um Office auf meinem neuen Laptop zu aktivieren?


    Ich hoffe ihr wisst Rat.

    Vielen Dank. Jule
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Aktivierung via Telefon aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Welche Meldung wird bei der Meldung via Internet und Telefon ausgegeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung nicht via Internet abgeschlossen werden könne, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Silvana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC. Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac: Hallo, ich habe mein altes MacBook verkauft und ein neues ist in Lieferung. Ich möchte gerne das Office Paket auf dem neuen installieren aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert da der...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 2016 Home&Student aktivierung

Office 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home & Student 2016 aktivierung

Office Home & Student 2016 aktivierung: Hallo, ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
Microsoft Office 15. Juni 2017

Aktivierung von Office 2016 Home & Student

Aktivierung von Office 2016 Home & Student: Hallo, habe gestern einen neuen PC gekauft und eine Lizenz von Office H&S 2016 erworben. Bei der Aktivierung wird bereits der Product Key als nicht auffindbar in der Datenbank deklariert und...
Microsoft Office 20. April 2017

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community, ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.