Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianeWeiß, 29. Dezember 2016.
Thema:
Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Office Home & Student 2016Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC.
Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi..
ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen MacNeue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac: Hallo,
ich habe mein altes MacBook verkauft und ein neues ist in Lieferung. Ich möchte gerne das Office Paket auf dem neuen installieren aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert da der...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Office 2016 Home&Student aktivierungOffice 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Office Home & Student 2016 aktivierungOffice Home & Student 2016 aktivierung: Hallo,
ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |
Aktivierung von Office 2016 Home & StudentAktivierung von Office 2016 Home & Student: Hallo,
habe gestern einen neuen PC gekauft und eine Lizenz von Office H&S 2016 erworben. Bei der Aktivierung wird bereits der Product Key als nicht auffindbar in der Datenbank deklariert und...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Aktivierung Office Home & Student 2016Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community,
ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |