Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelSiegwart, 12. Juni 2019.

  1. Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt


    Hallo zusammen


    Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC

    Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.


    Ich habe in meinem Office Konto den alten PC rausgeworfen.


    wie kann ich nun das Programm auf den neuen Laptop wieder installieren damit dies funktioniert?



    Gruss Manuel
     
  2. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  3. ManuelSiegwart Win User

    Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

    Hallo Dimi den Produkte Key habe ich noch
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

    Hallo Dimi,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
  5. DimiTreee Win User

    Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

    Hallo Manuel

    Hast du den Produktkey noch?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt - Similar Threads - Office Home&Student 2016

Forum Datum

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop

Office Home + Student 2016 deaktivieren auf defektem Laptop: Hallo, mein Laptop hat letztlich ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Darauf installiert war Office Home + Student 2016, das ich nun gerne auf meinem neuen Laptop weiter nutzen würde. Wie kann...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop"...
Microsoft Office 1. April 2017

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
Microsoft Office 27. November 2016
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.