Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_K13, 2. Februar 2018.

  1. Alex_K13
    Alex_K13 Gast

    Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.


    Hi..

    ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir gestern mein Laptop runtergefallen und die Festplatte ist hinüber. Ist jetzt nicht so schlimm, ich wollte mir sowieso einen neuen Laptop holen. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Lizenz auf den Laptop übertragen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte jetzt ungern nochmal den vollen Preis zahlen. Bei eurer Antwort bitte so schreiben, dass es auch Anfänger verstehen, ich bin weder Informatiker, noch ein Nerd. Ich hab im Netz vergeblich versucht eine Telefonnummer zu finden um mal jemanden vom Support zu erreichen, nicht nur eine Stimme vom Band, aber hatte keinen Erfolg. Was nicht grade für Service und Kundenfreundlichkeit spricht. Bei dem Chat kann man auch Stunden warten bis man mal drankommt. Könnt ihr mir hier vielleicht schneller antworten? Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. KevinHavemann Win User

    Installation von Microsoft Office Student 2016

    Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

    Gruß

    Kevin
  5. KlausKühl Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Sehr geehrter Herr Löwe!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

    Sehr vielen Dank!

    Klaus Kühl
  6. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf meinem altem Rechner habe ich das Office Home & Student 2016 installiert. Jetzt würde ich gerne dieses Office auf mein neues Notebook installieren. Was...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei meinen neuen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter: Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
Microsoft Office 27. November 2016
Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.