Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FannyKli, 22. März 2018.

  1. FannyKli
    FannyKli Gast

    Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen


    Hallo,


    mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key funktioniert nicht mehr.

    Wie gehe ich jetzt vor, benötige das Office dringend fürs Studium!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  4. Thomas Löwe Win User

    Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

  6. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo, Peter,

    ich kann deine Vermutung nicht völlig ausschließen. Es ist zwar ein neuer Rechner mit einem neu installierten Office Home and Student 2016, aber ich habe von meinem alten Rechner einiges an Ordnern und Dateien auf meinen neuen Rechner übertragen, vielleicht
    waren darunter Reste einer Testversion von Office 365.

    Unter Systemsteuerung--->Programme--->Programme und Features sind nur die deutsche und die brasilianische Portugiesisch-Variante von Office Home and Student 2016 aufgeführt. Woran erkenne ich, dass sich noch Teile von Office 365 auf meinem Rechner befinden?
    Und wie kann ich diese entfernen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich auf dem alten abgemeldet und alles...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016 von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?: Hallo hallo Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter Laptop langsam anfängt den geist aufzugeben...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen: Hallo zusammen, ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem halben Jahr erworben, dann ging leider mein...
Microsoft Office 8. November 2016
Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office home and student 2016 auf neuen pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.