Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2016 - erneute Inst. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangZI, 1. Februar 2017.

  1. WolfgangZI
    WolfgangZI Gast

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst installieren. Das habe ich erfolgreich gemacht. Leider musste ich, aufgrund einer Festplattenneueinteilung Office wieder runter schmeißen. Nun funktioniert die erneute Installation nicht mehr. Die Inst startet und bricht etwa nach 3/4 mit dem Fehler 30016-22 ab. Den Fehler habe ich nun noch nirgends gefunden.


    Was kann ich tun?


    Gruß,


    Wolfgang
     
  2. WolfgangZI Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

    Nein, nun ist mein Produkt key falsch; zumindest kennen sie ihn nicht.

    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: e2abacfc-873a-4265-92e5-75dffc3b3ce9
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. WolfgangZI Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.


    [​IMG]


    Das ergebnis.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2853971
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verbinde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student 2016 - erneute Inst. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student 2016 - erneute Inst. - Similar Threads - Office Home&Student 2016

Forum Datum

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

erneut Home and Student 2016 istallieren

erneut Home and Student 2016 istallieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook ausprobieren und vor Kurzem habe ich mich...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren: Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner: Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen und mit dem Key freigeschalten. Auf meinem...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office Home&Student 2016 - erneute Inst. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.