Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren, da dieser zurückgesetzt wurde? Ich habe eine Lizenz für nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliKa-84, 25. November 2017.

1. JuliKa-84
    JuliKa-84 Gast

Wie kann ich Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren, da dieser zurückgesetzt wurde?

Ich habe eine Lizenz für nur einen PC welcher jetzt zurückgesetzt werden muss. Ist es möglich, dass ich das Office Paket dann nochmals installiere?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DominikStallmann Win User

Problem mit Word Aktivierung

Guten Abend,

leider hat dies nicht funktioniert.

Ich habe Office Home & Student 2016 für PC erworben.

Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home an Student 2007

Hallo Michael,

Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf meinem altem Rechner habe ich das Office Home & Student 2016 installiert. Jetzt würde ich gerne dieses Office auf mein neues Notebook installieren. Was...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren solved

Users found this page by searching for:

1. office home student 2016 installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.